ich muss kurz Dampf ablassen... Und zwar mein Ex, wir sind seit Juni getrennt. Es gibt Zeiten da denke ich oft an ihn, besonders wenn ich Nachts von ihm geträumt habe. Und es gibt auch Zeiten, da spielt er für mich keine Rolle mehr. Ich hab gemerkt, dass es mir nicht gut tut Kontakt zu ihm zu haben, weil ich dann sofort wieder anfange zu Grübeln und traurig zu sein. Habe ihn bei FB gelöscht und mein Profil bei G+, damit ich ihn nicht mehr präsent habe. Im Dezember hatten wir das letzte mal Kontakt und ich schrieb ihm dass ich noch ganz viel Zeit brauche, damit meine emotionalen Wunden nicht jedes mal wieder aufreißen
Dann war auch alles gut.
Aber gestern schrieb er mir über whatsapp (jetzt muss ich das wohl auch noch löschen ) Da ist er jetzt ganz neu angemeldet. Er schrieb nur er hätte liebe Gedanken und das er mir einen schönen Tag wünscht... Das hat mich wieder so aufgewühlt.. ich fing an alte Fotos anzuschauen... fing an zu grübeln...
Und heute hab ich ihn dann gestalkt... und siehe da er scheit eine neue zu haben, zumindest hat er Fotos von einer hübschen Frau gepostet. Und das schlimme finde ich, gestern hat er mir via whatsapp ein sonnenuntergangsfoto geschickt, wo schemenhaft eine Frau zu sehen ist... Tja das wird seine Neue sein. Wieso macht er das, ich finde das sehr geschmacklos
Soll er machen was er will, er soll gerne glücklich sein... mein Herz ist so zerbrechlich, mir gehts gerade gar nicht gut Hat jemand einen Rat?
11.03.2015 18:25 • • 13.05.2015 #1