Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander)
Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen, Zukunft, Verantwortung etc.)
Ich Habe eine Ausbildung als Fachinformatikerin gemacht und Arbeite jetzt seit 2 Jahren in diesem Job.
Bin aber an meiner Stelle grade extrem unglücklich.
Zu viel Verantwortung und Angst vor den Fehlern.
Ich habe zur Zeit eine Essstörung, eventuell wird die sogar durch dieses unglücklich sein getriggert.
Jedenfalls will ich eigentlich was ändern.
Aber.
a) Weiß ich nicht was ich sonst machen könnte
b) habe ich angst vor genau dieser Veränderung
c) sind meine Eltern zur Zeit echt Stolz auf mich und ich habe das Gefühl sie zu enttäuschen, wenn ich Berufstechnisch auf eine Tiefer Stufe steige.
Ich bin zur Zeit extrem unglücklich, besorgt, verängstigt.
Ich weiß gar nicht wie ich richtig Leben soll. Das ganze Leben ist soviel Verantwortung und Entscheidungen.
Das überfordert mich alles immens.
Ich denke immer wieder daran wie Sinnlos das Leben ist, aber sterben kann und will ich eigentlich auch nicht.
Ich will nur unbesorgt und glücklich Leben können. Weiß aber einfach nicht wie.
Ich habe das Gefühl niemand kann oder will mir helfen, deswegen suche ich hier Rat.
Eure Verzweifelte Teathy
das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander)
Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen, Zukunft, Verantwortung etc.)
Ich Habe eine Ausbildung als Fachinformatikerin gemacht und Arbeite jetzt seit 2 Jahren in diesem Job.
Bin aber an meiner Stelle grade extrem unglücklich.
Zu viel Verantwortung und Angst vor den Fehlern.
Ich habe zur Zeit eine Essstörung, eventuell wird die sogar durch dieses unglücklich sein getriggert.
Jedenfalls will ich eigentlich was ändern.
Aber.
a) Weiß ich nicht was ich sonst machen könnte
b) habe ich angst vor genau dieser Veränderung
c) sind meine Eltern zur Zeit echt Stolz auf mich und ich habe das Gefühl sie zu enttäuschen, wenn ich Berufstechnisch auf eine Tiefer Stufe steige.
Ich bin zur Zeit extrem unglücklich, besorgt, verängstigt.
Ich weiß gar nicht wie ich richtig Leben soll. Das ganze Leben ist soviel Verantwortung und Entscheidungen.
Das überfordert mich alles immens.
Ich denke immer wieder daran wie Sinnlos das Leben ist, aber sterben kann und will ich eigentlich auch nicht.
Ich will nur unbesorgt und glücklich Leben können. Weiß aber einfach nicht wie.
Ich habe das Gefühl niemand kann oder will mir helfen, deswegen suche ich hier Rat.
Eure Verzweifelte Teathy
23.07.2019 15:21 • • 24.07.2019 #1
4 Antworten ↓