ich bin Neu im Forum und würde euch gerne meinen Leidensweg mitteilen und würde mich sehr über Hilfreiche Informationen oder Austausch Freuen.
Ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren in einer Beziehung und wir haben 3 Kinder. Eine Beziehung welche oft mit Trennung einher ging. Ich musste schon 2x von heute auf morgen meine Koffer packen und zu sehen wohin mit mir (Trotz gemeinsamer Wohnung). es war egal was mit mir geschehe Hauptsache ich war weg.
Dazu musste ich um meine Kinder kämpfen, obwohl ich von Anfang an immer da war, es waren eher Eifersucht Probleme welche ich nicht bestätigt habe, toxische Frau eben. Dennoch haben wir uns wieder zusammen gerappelt und eine neue Wohnung gefunden alles schön und gut aber für mich nicht mehr.
Das Liebes Leben bleibt Komplett auf der Strecke, weder Geschlechtsverkehr, noch eine sinnliche Umarmung, noch ein typisches guten Morgen existiert hier noch. Für alles gibt es ausreden, das Handy vor der Nase wird bevorzugt. Spreche ich das ganze an wird alles auf mich umgelenkt (typisch toxisch man will seine Probleme und Fehler nicht anerkennen). Zu mir, ich bin Vollzeit beschäftigt ( selbstständig ) stehe morgens auf mache die Kinder während sie noch im Bett bleibt bis 13:00. weil sie der Meinung war am Abend davor sich eine Flasche Sekt zu gönnen (Jeden Abend) ein hallo Schatz oder guten Morgen ist vergebens eher direkt Kinder Kinder Kinder aber wo bleibe ich?
Nach erfolgreichen Reden geht es dann 3 Tage wieder gut und verfällt ins alte Muster als würde man sowas nicht respektieren.
Haushalt teilen wir uns, sie ist soweit eine gute Mutter aber mir gegenüber ist sie einfach launisch. Sagt im Streit wir trennen Uns und in der nächsten Minute heißt es ich war sauer (Sie) ständig diese Gedanken wann geht sie wieder von heute auf morgen. Momentan vegetiere ich zuhause vor mich hin, mir fehlen Aktivitäten alles muss ich ankündigen weil sie mir nix von allein um die Ecke kommt wenn es nach ihr ginge würde sie zuhause nur rum hocken. Bin ich mit Freunden unterwegs muss oder soll ich zeitnah wieder zuhause Sein wegen der Kinder aber für mich ist das so kein Leben mehr .
ich bin ehrlich trenne ich mich muss ich Angst haben überhaupt meine Kinder wieder sehen zu dürfen. Sie hat das Sorgerecht und gibt es mir nicht weil sie der Meinung ist Väter brauchen keins.
Ich möchte wieder normal leben, aufstehen meinen Dingen nach gehen, eigene Wohnung, Sport, Freunde, meine Kinder bei mir haben, aber keine Frau die mich einengt und wo ich mich schlecht fühle. Jeden Tag der Gedanke ich muss abhauen, aber das kann ich meinen Kindern nicht an tun…
Und dann diese Angst das ich meine Kinder verletze und im Stich lasse . es zerfrisst mich
Wie ist eure Meinung, eure Gedanken und was könnt ihr mir nahe legen?
03.11.2022 11:04 • • 03.11.2022 #1