Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal Ich habe seid ca 4 Monaten ein Problem mit dem ich nicht weiß umzugehen. Ich fange mal so an im Oktober 18 bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen...
2216
22
Hallo liebe Forenmitglieder, habe mich hier neu angemeldet, weil es mir sehr schlecht geht. Ich (30) bin sehr unzufrieden mit meinem Leben. War schon in der Kindheit/Jugend...
3167
32
Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit jemand über mein Leben sprechen wollte. Ich bin extrem unzufrieden mit meinem Leben. Ich bin 27 Jahre alt, und vor 4...
1864
3
Erstmal Hallo an alle, ich weiß nicht, was ich mir durch diesen Beitrag erhoffe, aber es tut irgendwie mal gut, meinen Frust und meine Probleme anderen mitzuteilen. Ich wusste...
2209
5
Hallo gemeinde, eins vorweg, ich schreibe alles klein, weil ich keine lust auf den shift button habe. sage das nur, bevor sich irgendein kasper beschwert. aber ich denke wir...
1391
5
Hallo, ich bin fast 25 Jahre alt und grübele uns den letzten Jahren sehr oft. Gerade wieder. Wollte euch fragen wie ihr das seht und vielleicht hat der ein oder andere ja...
14954
15
Wer möchte gerne in einer Beziehung leben ? Vor und Nachteile ?
15179
49
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3378
24
Hallo zusammen ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, habe ein Kind und bin seit Jahren alleinerziehend. Ich bin eine sehr hübsche...
2144
2
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich bin seit ca. Zwei Jahren in einer Beziehung und entweder ist es wunderschön oder richtig schlimm. Wenn er nicht da ist bin...
1142
3
Hallo, ich hoffe jemand hat etwas ähnliches erlebt oder fühlt sogar so und kann es mir erklären: Mein Freund (44) hat sich heute nach 2,5 Jahren von mir (35) getrennt, weil er...
3464
4
Hallo ihr lieben, ich habe eine ganz wichtige Frage an euch und zwar: Habt ihr und euer Partner o. Partnerin die selben Freunde? Also habt ihr den selben Freundeskreis? Der...
1378
2
Guten Morgen Zusammen Ich fühle mich gerade schrecklich leer und bin absolut verzweifelt. Das ganze fing vor ca 2 Monaten an, mein Freund ist nichts psychisch erkrankt muss ich...
1857
6
Hallo, ich möchte euch heute von meinem Arztbesuch berichten und würde mich über eure Erfahrungen sowie Erlebnisse freuen. Letzte Woche war ich endlich wieder in der Lage...
4156
4
Ich ärgere mich so über mich selbst, weil mir heute auf der Arbeit ein richtig dummer Fehler passiert ist und das ausgerechnet mir, wo ich eigentlich ein Mensch bin, der seine...
3007
43
....nun bin ich schon bei dem dritten Therapeuten angelangt und frage mich, was mache ich dort eigentlich. Beim Vorgaenger habe ich mich bei jeder Sitzung gefragt, was soll das...
10868
53
...und trotzdem schaffe ich es nicht die notwendige Motivation zusammenzukratzen um auch nur ein Gramm abzunehmen. Seit Jahren geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht, und nun...
8375
71
Hallo, vor knapp 5 Wochen dachte ich mir einfach mal spontan, komm ich brauch mal wieder eine Veränderung bzgl. meiner Haare,also ging ich zum Friseur und ließ mir meine...
1908
36
Hallo ,ich habe ein Problem. Mein Partner und ich lieben uns über alles und haben im Dezember ein Baby bekommen .Zusätzlich sind wir in ein Haus gezogen und eigentlich könnte...
1307
21
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2239
4
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank jetzt schon für eure Antworten. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles gut, ich war 100%...
1680
7
Stehe auf meinen kommenden Noten auf dem Zeugnis auf 1.2 Ich habe schon sehr viele Präsentationen gehalten. Heute habe ich das erste mal einen Vortrag gehalten in meiner Klasse....
693
3
Gestern und heute waren die Tage geprägt von Fressattacken. Nicht extrem maßlos, aber schon ordentlich viel. Ich habe dahingehend eine blöde Vergangenheit. Ich habe schon...
3698
34
Meine Lebensgefährtin lebt jetzt seit ca. 5,5 Jahren mit ihren 17 jährigen Sohn bei mir in meinem Haus . Es war immer harmonisch und schön . Seit einem Jahr ist sie jedoch...
3054
25
Hallo zusammen.... bin neu hier und benötige eure Hilfe bzw. Meinungen als Rat und Tat... habe hier versucht mein ganze Situation mal aufzuschreiben, aber die ist so komplex...
1640
2
Hallo liebe Mitmenschen, Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen. Ich versuche seit längerer Zeit workouts von Pamela reif und auch tanzen/Yoga in einer Gruppe. Ich mache...
1282
18
Hallo zusammen, ich bin schon lange am Mitlesen einiger Threads und Beiträge hier, hab mich allerdings nicht wirklich getraut, mal mit zu reden. Solangsam weiß ich selbst aber...
1155
4
Hallo, ich brauch mal verschiedene Meinungen von außen stehenden Personen Ich war jetzt drei Jahre in Elternzeit, davor habe ich in unserem Unternehmen den Vertrieb...
938
4
Hallo ihr lieben.. Gesund und munter melde ich mich aus dem jemen zurück! Ich habe den flug überstanden,gott sei dank! Nun aber zu meinem problem,meine therapie. Ich habe schon...
1754
3
Hallo! Ich kann gerade nicht schlafen, weil mir in der Arbeit seit Monaten wenig Sichtbares gelingt, ich völlig überarbeitet bin und meiner Vorgesetzten nichts anderes...
1577
10
Hallo! Ich dachte, ich wende mich mal an euch, um ein paar Sorgen mitzuteilen, die mich derzeit in der Beziehung belasten. Ich bin mit meinem Freund schon seit ein paar...
1514
7
Hallo ihr , ich bräuchte euer Meinung ich habe seit mehr als einem Monat einen neuen Job wieder in Vollzeit und ich bin einfach nicht glücklich kla gibt es keinen pefekten Job...
1330
6
Hallo ihr lieben Menschen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem äußerlichen. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 53 kg. Klingt nicht viel- ich weiß. Obenrum habe...
1290
20
Hi ich habe Probleme mit der zugeteilten Psychiaterin in einer Ambulanz. Bin aktuell nur auf Pipamperon eingepegelt zur Nacht und das klappt auch gut. Aber ich möchte tagsüber...
1371
13
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1927
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3197
8
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13907
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8495
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7244
5