Wollte aber auch warten, bis es neue Fakten gibt und diese habe ich geschaffen!
Zitat von Peppolino:Die unendliche Geschicht
Die Geschichte ist in ihren Endzügen das Buch wird hoffentlich bald geschlossen.
Zitat von Peppolino:Vielleicht gibst Du es dann endlich auf
Das habe ich im Laufe dieses Jahres getan, allerdings nicht mich!
Da er nun mittlerweile seit Mai krankgeschrieben zuhause sitzt und es einfach nicht vorwärts ging, habe ich meine Konsequenzen für mich gezogen, habe mich Anfang November getrennt, war aber schon auf Wohnungssuche, die ich jetzt auch gefunden habe und ca Mitte Februar mit meinen drei Katzen beziehen werde.
Ich habe mich seit er krankgeschrieben ist komplett aus der Therapie zurück und sonstigem zurück gezogen.
Habe immer mehr alleine unternommen und gemerkt, wie gut mir das tut.
Zumal es noch ein paar Situationen gab, die ihr übriges dazu beigetragen haben.
Seit er es jedoch weiß und mich mit einem Trick reingelegt hat, in dem er behauptet hat, er hätte den Mietvertrag gefunden, dreht er richtig auf.
Er belagert mich permanent, wenn ich zuhause bin und jammert mir was vor.
Letzten Montag hab ich in der Früh sogar den Polizeinotdienst angerufen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und nervlich am Ende war.
Die hätten mir auch eine Streife geschickt, er hat dann aber freiwillig die Wohnung verlassen.
Nur um kurz darauf wieder in der Tür zu stehen....
Da ich aber zur Arbeit musste, hab ich es dabei belassen.
Je mehr Abstandsarbeit ich leiste umso mehr klammert er.
Blendet total aus, das ich ihm sage, es ist vorbei, ich kann und mag nicht mehr.
Klar, er verliert ja jemand, auf den er die Verantwortung abschieben könnte.
Sogar seine Mutter sträubt sich mittlerweile gegen ihn, er wollte bei ihr einziehen, damit ich zur Ruhe komme, aber sie möchte das nicht, weil sie selbst ihre Baustellen hat.
Es wird jetzt noch eine harte Zeit, bis ich gehen kann, da ich meine Tiere auch vorübergehend nie bei ihm alleine lassen würde und ich ihnen auch nicht zumuten möchte, das sie sich in einer Notunterkunft eingewöhnen um kurz darauf schon wieder umziehen zu müssen.
Ich habe meinen Lichtblick und das gibt mir die Kraft durchzuhalten.
Auch weil mein komplettes Umfeld hinter mir steht und mich unterstützt, wo sie können.
So jetzt muss ich aber mal ins Bett denn in 11 Stunden ist Familytime angesagt.
Wünsche euch noch schöne Feiertage, mit dem guten Rutsch warte ich mal noch
Alles Liebe für euch alle 3
25.12.2019 01:09 • x 2 #1242