SchneeEulchen
weiß nicht so recht wie sowas geht!
Aber werd jetzt einfach mal mir die Traurigkeit von der Seele reden!
Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist es noch schlimmer als früher.
Mein Mann arbeitet viel, zumindest sagt er es und meist arbeitet er Mo - Fr von 8 - 18 / 19 Uhr. Und noch nicht genug, dann muss Man(n) auch noch daheim bis halb zehn arbeiten!
Ich versuch immer alles ein wenig zu verstehen, aber wenn ich Ihn bitte mal nach der generellen Arbeit Zeit für mich zunehmen, sagt er zwar ja aber tut dann das Gegenteil!
Und naja abends ist er dann so müde, dass es egal ist, was ich anstell (z. B. Wenn ich lust hab und sogar mich aufreizend anzieh oder einfach ihn zärtlich küss, schaut er fernsehe oder ignoriert es =( ,...)
Jeden Tag das gleiche Spiel, fühl mich mittlerweile sehr unwohl und richtig ungewollt!
Bin schon an überlegen, ob ich mir jemand such der mich interessant findet und den ich net fast schon anbetteln muss!
Vll liegt es an den Altersunterschied von 16 Jahren! Vorallem hab ich auch oft das Gefühl er nimmt mich als Kind wahr! (z. B. In meiner Kindheit hab ich das erlebt Naja ist ja nu net lang her)
LG Schneeeulchen
10.05.2017 19:14 • • 11.05.2017 #1