zum erstenmal hat es mich erwischt das ich Untreu geworden bin.Vorraus zuschicken wäre das ich schon 28 Jahre lang Verheiratet bin und ich bin grad mal 45 j. alt.Ich habe diesen Mann im Internet kennen gelernt und es sollte nur beim mail schreiben bleiben .aber wie das Leben so spielt sind in den 19 Monaten echte Gefühle entstanden und haben uns bei dritten Wiedersehen , dass erstmal mit einander geschlafen .
Wir wollten es beide, es war schön aber jetzt nicht der absolute Brüller, wir hatten wohl beide Angst, wir sind ja beide Verheiratet und von Anfang an stand fest wir trennen uns nicht von unseren Partnern und haben keine Erwartungen von den anderen, meinen wir ...?
Beide Beziehungen bzw seine wäre gut , meine nicht so , eben halt die Höhen und Tiefen.
Sicherlich fehlt uns ja trotzdem was ? Wir können über alles reden und stellen fest es war nicht geplant es ist uns halt passiert das sich in der laufende Zeit Gefühle für einander entwickelt haben.
Seit 19 mon.telefonieren wir täglich und haben uns sehr intensiv kennen gelernt und können wohl beide jetzt nicht mit der Situation umgehen, wir haben beide Angst ?
Leider und jetzt kommt der Knackpunkt als es uns passiert ist , kam bei ihn das schlechte Gewissen durch und ist etwas in Panik geraten , er kann auch nicht so deutlich über Gefühle sprechen, mir war es im Vorfeld schon kar was da auf mich zu kommt , aber bei ihn wohl nicht und jetzt sein schlechtes Gewissen, usw
Ich habe kein schlechtes Gewissen weil es bei mir schon vorher klar war , denn dafür habe ich schon viele Enttäuschungen mit mein Mann erlebt .Aber trotzdem hatte ich mir das erstmal anders vorgestellt und nicht das er danach so schnell weg wollte., usw.
Wir könnten auch darüber reden.. meine ich ..? und ich hatte das Gefühl ich miuß ihn jetzt trösten.
Die Sehnsucht war eben so groß bei uns .
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, war es falsch es überhaupt es zu tun ..ach ich weiß nicht weiter , obwohl wir uns gerne wieder sehen wollen .. aber wann und dann?
Habt ihr ein Rat für mich und ging es euch auch schonmal so ähnlich, das dass erstemal nicht der Brüller war....? Obwohl wir schon über 40zig sind benimmt man sich wie 14 jährige ist das normal ..würde mich freuen von euch eine Antwort zu bekommen .. zz. das es mir mal passiert ..?
Lieben Gruß, eure Suse-Mia
18.09.2008 10:18 • • 16.10.2008 #1