Ich bin normalerweise in eigener sache nicht die aktivste hier.
Zugegebenermaßen bin ich ohnehin grad nicht in der besten verfassung aus verschiedenen gründen.
Das erklärt vielleicht warum mich das problem kürzlich wieder voll eingeholt hat.
Ich habe ein wenig schwierigkeiten hier zu sehr ins detail zu gehen, daher formuliere ich es mal ganz grob.
Ich habe festgestellt, dass ich im zwischenmenschlichen oft in situationen gerate wo das geben und nehmen nicht im ausgleich ist.
Ganz zu meinem nachteil….
Ich bin natürlich dies bezüglich auch schon mit mir ins gericht gegangen und in mich gegangen warum ich so anfällig für die dynamik bin.
Ich meine die antwort darauf auch in teilen gefunden zu haben.
Rein rational ist mir das relativ klar.
Ich gelobe dann jedes mal besserung ,finde mich dann aber doch wieder in einer ähnlichen situation wieder.
Ich weiss, alles sehr stimmig grad….
Und- wie sollte es anders sein- ärgere mich dann maßlos über mich selbst.
Es nervt mich einfach nur noch.
ICH nerve mich!
Es ist teilweise recht belastend für mich.
Manchmal überlege ich, obs vielleich besser wäre sich konsequent aus Situationen und Begegnungen heraus zu halten, die das potential bergen sich in diese Richtung zu entwickeln.
Wobei ich ohnehin ein einzelgänger bin, viel raum zur reduktion im zwischenmenschlichen bleibt mir somit gar nicht
Vielleicht hat hier der ein oder andere ähnliche Erfahrungen.
Wie geht ihr damit um?oder kommt da raus?
Entschuldigt den hölzernen text.
Nach einer schlaflosen nacht, fühl ich mich ziemlich derangiert und wie überrollt.
bin nicht auf dem zenit meiner geistigen Leistungsfähigkeit grad.
Vielleicht wünsch ich mir im klareren kopf in ein paar tagen oder wochen meinen kram hier gar nicht eingestellt zu haben️
Danke fürs lesen
16.04.2025 09:01 • • 23.04.2025 x 1 #1