Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Momentan stecke ich in einem Dilemma... und mein Partner muss darunter leiden.
vor ein paar Monaten hatte ich eine Auseinandersetzung mit meiner #Besten# Freundin.
Ich war total im Stress , stecke mitten in der Ausbildung im 3ten Jahr zur Hauswirtschafterin, musste mich nebenbei um Haushalt, meinem Gesang ( ich nehme Gesangsunterricht) und Schule kümmern , meine Beste Freundin hatte Probleme mit ihrem jetzigen Ex freund das ist so eine komplizierte Story, sie hatten sich einige Zeit getrennt weil sie sich in einen anderen verliebt hatte und ihr jetziger ex freund hatte etwas mit einer anderen und hat nebenbei einfach so ein Kind gezeugt.. klingt echt mega krass und das ist es auch da meine #Beste # Freundin keine Kinder zeugen kann und Sie total an ihrem jetzigen Ex hing . Die beiden waren 10 Jahre zusammen . Naja aufjedenfall hatte ich totalen Stress mit Ihr. Sie unterstellte mir eine schlechte Freundin zu sein obwohl ich in den ganzen sechs Jahren immer versucht habe ihr allesmögliche recht zu machen, sie zu unterstützen und einfach für sie da zu sein. Vor ein paar Monaten gelang es mir halt nicht so und sie knallte mir einfach an den kopf das ich total schei. wäre..
Von da an hatten wir garkeinen Kontakt mehr.
Mittlerweile hat sie sich aus heiterem Himmel bei mir gemeldet , hab mal wieder streit mit ihr.... und selber totale Probleme mit mir ..
Bin seit 5 Wochen krank geschrieben weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte unter starken Angststörungen leide und einfach voll von der Rolle bin und mein Freund muss das alles total aushalten, wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit, egal was er tut ich bin immer schnell gereizt und fühl mich total schlecht dabei..
Noch dazu habe ich totale Schuldgefühle weil ich für meine Beste Freundin nicht da war so wie sie es gewollt hätte, sie wohnt in Hemer und ich in Hagen das sind schon einige Kilometer und soviel Kohle hab ich auch nicht das ich immer hin und her fahren kann..
tut mir leid das ist total viel Text aber ich weiß grad überhaupt nicht weiter.... es zerfrisst mich total was soll ich tun
11.11.2015 19:17 • • 13.11.2015 #1