Mein Vater und mein Partner hatten gestern einen heftigen Streit (Thema: Ich) und haben jedoch grundsätzlich am Ende aneinander vorbeigeredet.
Jetzt wollen die beiden miteinander nichts mehr zu tun haben. Mein Vater sagt mir das ich so jemanden nicht verdient habe und ich solle mir jemanden anderes suchen.
Ich weiß nicht was ich tun kann um die beiden wieder näher zu bringen und das sich beide für ihr Verhalten entschuldigen und dass das alles nur ein Missverständnis war.
Mein Partner will auch nie Kinder haben , das hatte er mir am ersten Tag unserer Beziehung gesagt und ich in meinem naiven Lichtsinn dachte ich könnte ihn noch umstimmen - denn ich will definitiv Kinder.
Er kann Kindern nichts abgewinnen und sich nicht vorstellen Vater zu sein.
Seit dem Streit mit meinem Vater gestern, will er nun definitiv keine Kinder mehr und hat mir das auch so klar ins Gesicht gesagt.
Wir hatten auch selber schon viele Diskussionen und Streit über das Thema Kinder, jedoch um Kinder zu haben will ich ihn nicht verlassen. ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. (sind schon seit 7 Jahren ein paar)
Immer wieder sagt er mir das er nie Kinder will. ich sag immer das ich weiß das ich von ihm nie Kinder bekommen werden, doch er greift das Thema immer wieder auf und das verletzt mich sehr. Auch wenn ich ihm meine Situation erklärt haben, er bohrt weiter in der emotionalen Wunde herum und streut noch mehr Salz hinein.
Was kann ich tun damit mein Vater und mein Partner sich wieder vertragen?
Wie könne ich das Problemthema Kinder-/Babywunsch zwischen uns beiden lösen?
Ich weiß nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich mich irgendwo einsperren, den Schlüssel weg schmeißen und niemanden mehr an mich heran lassen.
17.04.2016 11:20 • • 17.04.2016 #1