Das wichtigste Beispiel bzw. Thema: Meine Frau. Ich liebe sie. Nur gibt es zwischen uns keine körperliche Nähe mehr. Und alle Gespräche, alle Versuche einer Paarberatung versandeten Ich komme damit nicht klar. Ich spüre, dass ich die Wahl habe, zwischen meinen Bedürfnissen und meiner Frau. Es geht einfach nicht. Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, Küssen, sogar nach Sex, ist daran denn irgendwas verkehrt? Warum treffe ich immer auf solche Frauen? Mein ganzes Leben lang lebe ich mit Defiziten, die so groß sind, dass sie mich einfach nur erschrecken. Und tue noch so, als wäre irgendwas erträglich Ich werde Gott bitten, so es ihn denn gibt, mich im nächsten Leben gleichgeschlechtlich oder noch besser, ohne Lust auf Nähe sein zu lassen. Mich quält das Thema, seit ich 13 bin. Ich: mega-bedürftig. Die Frauen-Welt: nahezu 100%ig desinteressiert an mir. Was ist das für ein Spiel? Ich hatte meine erste Freundin mit 24. Das klingt noch undramatisch. Es gibt Leute, die noch später Aber davor durchlebte ich 11 Jahre Einsamkeit und das Gefühl, dass es bei mir niemals klappen wird mit diesem sonderbaren Spiel namens Liebe, das doch jeder mitmachen möchte.
Ich muss mit ihr reden. Muss ihr sagen, wie ich mich fühle, und dass es für mich nicht länger zu ertragen ist. Es reicht halt nicht zwischen uns. ICH reiche ihr und dieser Situation nicht. Ich bin dermaßen kreuzunglücklich Und bevor jemand denkt Der soll sich mal nicht so anstellen, wir müssen uns alle entscheiden und nach unseren Bedürfnissen schauen ; ich bin kurz davor, mir das Leben zu nehmen. Wenn jemand mich erschießen möchte, bitte sehr, hiermit hat er meine Erlaubnis. Er tut mir damit einen Gefallen. - Sorry, ich bin dermaßen negativ drauf.
02.04.2020 07:56 • • 02.05.2020 #1