Hey NervösesHemd1970
Wenn ich lange genug mit dem Teufel getanzt habe, reagiere ich auch so, das sind aber keine Depressionen, sondern Depressive Episoden, Verstimmungen, Traurigkeit, Selbstmitleid, nenn es wie du willst, aber sei dir sicher es geht vorbei.
Ich hatte das erst am Wochenende, bin Mittags eingeschlafen, und als ich wach wurde, hatte ich plötzlich keine Zukunft, keine Vergangenheit, und die Zeit schien still zu stehen, die Welt und mein Leben waren nur noch grau.
So verbrachte ich eine Stunde, mit miesen Gedanken, und entschied mich dann einkaufen zu gehen, als meine 3 jährige Tochter das mitkriegte wollte sie natürlich mit, ich sagte ihr das das jetzt schlecht ist und das ich alleine weg muss, sie fing an laut zu weinen, ich dachte es kann jetzt nicht mehr schlimmer werden, jeden Moment explodiert mein Schädel.
Da es eh nicht schlimmer werden kann, kann ich sie auch mitnehmen, dachte ich mir, und das unerwartete passierte, die Wolken in meinem Kopf, verzogen sich und die Sonne fing an zu scheinen, von einer Sekunde zu anderen.
Was ich damit sagen will ist, mach genau das, was unvorstellbar erscheint, ganz egal was du machst, alles ist besser als rumzusitzen, und dich auf das Spiel deiner Gedanken einzulassen.
12.11.2014 12:27 •
x 2 #11