Zitat von justafreak:Zitat von Stedefreund:Dass du dich selber hasst ist auf dein geringes Selbstbewusstsein zurückzuführen nehme ich an oder neigst du zu autoaggressivem Verhalten?
Wie meinst du das genau, ich bin schnell gereizt und trage auch viel angestaute Wut in mir.
Damit wäre meine Frage beantwortet. Du sprichst von Hass auf dich selbst. Ich denke Hass ist das falsche Wort. Dinge die mir sofort positiv auffallen: Du beherrscht die Rechtschreibung und kannst dich verständigen.
Was möchtest du wirklich für dich? Du kannst noch soviel jammern ändern wird das gar nichts. Im Prinzip wünscht du dir eine Freundin, das ist mehr als deutlich. Es liegt an dir Jemanden zu finden. Und wenn du noch so hässlich bist, dann gibt es dennoch Qualitäten, die du der Damenwelt offenbaren kannst.
Ich kann dir zum Beispiel von mir sagen, dass ich viele Mädchen kennengelernt habe, oft auch aufgrund meines Äußeren, dann aber mein Mund aufgemacht habe und die das Weglaufen bekamen. Ich habe mich verstellt und mich besser dastehen lassen und vor allem nicht meine Meinung kundgetan. So gesehen habe ich mein Verhalten optimiert. Fair ist das dann nicht mehr und die dicke Überraschung kommt nach ein paar Wochen, aber dennoch für den Moment war ich erfolgreich. So kannst du dir das auch (erstmal) zurecht basteln. Auf Dauer wirst du schon das Richtige finden. Man ist ja noch jung. Thhihihihihihihii.
Zitat von Jana_:Auch eine männliche Würfelqualle kann mit einer weiblichen Würfelqualle glücklich werden unter der Voraussetzung, dass sich die Würfelquallen finden.
Das war auch mein Gedanke.
07.07.2013 19:16 •