App im Playstore
Pfeil rechts
52

Zitat von Sonnenzauber:
Ich habe viele Jahre versucht mir ein positives Umfeld aufzubauen. Was ich auch geschafft habe. Mittlerweile erlebe ich die meisten Menschen um mich herum als komplett toxisch und neurotisch. Zumal ich oft denke dass sie mitunter schuld sind dass es mir schlecht geht. Und ich bin innerlich sehr genervt und aggressiv. ...

Deutschland ist zu dicht besiedelt.

Zitat von Sonnenzauber:
mittlerweile nerven mich eigentlich alle Menschen. Früher war das nicht so. Und das ist schade.

Und wieder ist ein toxischer Mensch entstanden Willkommen im Club

A

Toxische Menschen - wie damit umgehen?

x 3

@Azure ich bin kein toxischer Mensch. Ich wohne nur in einer Großstadt

Lass mich raten, dein Problem hat sich im letzten Monat auch nicht gelöst?

Würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich werde aktuell nicht mal mit meiner eigenen Nachbarschaft fertig (das sind aber andere Themen und zu speziell, als dass ich sie hier in deinem Thread ausbreiten würde.)

Zitat von Sonnenzauber:
ich bin kein toxischer Mensch. Ich wohne nur in einer Großstadt

Ich glaube besser kann man es nicht zusammenfassen Ich kann und will Großstadt auch nicht mehr, ich leb da seit ein paar Jahren auch nicht mehr, aber jedes mal wenn ich doch mal hin muss, geht es mir ähnlich. Aber vielleicht tröstet es dich, dass es auf dem Land genau so nervende Gestalten gibt. Nur halt anders und bei Bedarf mit mehr Platz drumherum zum ausweichen.

Zitat von Azure:
aber ich werde aktuell nicht mal mit meiner eigenen Nachbarschaft fertig

Ist das je einem Menschen gelungen? Von meinen könnte ich auch welche zum Mond schießen. Und der eine oder andere mich.

App im Playstore