Liebe Abbie,
zunächst einmal: Das hast Du super gemacht, echt ! Ich freue mich sooo doll für Dich, dass Du diesen Schritt jetzt gewagt hast !
Wie es zustande gekommen ist, tut mir unglaublich leid! Wirklich eine erschreckende Geschichte!
Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Zitat von portugal: Sag ihm auf keinen Fall, wo Du hingehst und am besten änderst Du Deine Telefonnummer, sonst könnte er Dich und Deine Freundin bedrohen etc.
Zitat von Kind-in-mir: Bist du bei deiner besten Freundin denn sicher? Kommt er dann nicht als erstes auf die Idee dort zu suchen? Das erscheint nicht sicher, Abbie.
Das waren auch meine Gedanken. Sag' ihm auf gar keinen Fall, wo Du hingehst, egal, wie er oder seine Töchter evtl. angekrochen kommen. Bleib' standhaft!
Und besprich' vielleicht wirklich mit der Polizei, ob Du für den Übergang bis zu der Aufnahme am 15. nicht vielleicht wo anders untergebracht werden könntest. Falls Dein Mann von dieser Freundin weiß (oder seine Töchter), halte ich das auch für nicht ganz ungefährlich. Und erzähl' das der Polizei, die werden eine sichere Lösung finden können. (sorry, edit, zeitliche Überschneidung der Beiträge)
Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft für den neuen Weg, den Du jetzt eingeschlagen hast!
Alles, alles Liebe
LG Silver
12.09.2021 16:14 •
x 9 #102