App im Playstore
Pfeil rechts
30

Hey ihr, ich erinnere mich, dass ich das letzte Mal hier war als diese ganze Covid-Sche*ẞe stattfand. Hätte ich damals gewusst, was mir alles noch bevorsteht deswegen… Ich hatte ja schon damals eine Angststörung und war psychisch alles andere als stabil. Dann habe ich mich impfen lassen und seitdem ist nichts mehr, wie es war. Die Impfung hat mich komplett aus dem Leben geschossen mit schwersten Herzrhythmusstörungen und weiterem. Seitdem geht es mir jetzt also nicht nur psychisch schlecht, sondern auch körperlich. Niemand hilft. Ich erwarte auch keine Hilfe mehr, habe so lange gehofft, bin von Arzt zu Arzt, habe so viel Geld und Nerven investiert ohne dass es was gebracht hat.

Ich bin mittlerweile schrecklich depressiv und halte die Tage ohne Tavor nicht aus. So schlimm, dass ich bzgl. Sterbehilfe in der Schweiz google etc.

Eigentlich möchte ich nicht sterben, ich möchte leben, ich bin auch nicht antriebslos oder so, ich wüsste auch, wie ich leben möchte. Ich würde gerne Kinder haben, eine Familie, einfach ein normales Leben führen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber irgendwann stirbt sie. Wenn ich daran denke Su*zid zu geben, fang ich nur an zu heulen, ich will das nicht, ich will so so sehr leben. Aber nicht so. Ich kann so nicht mehr leben. Ich bin so unendlich verzweifelt. Habe kaum mehr wen in meinem Umfeld und die wenigen, die ich noch habe, belaste ich natürlich auch. Wie so ein Parasit, den man nicht los wird, der nur noch ne Belastung ist.

Dann googlet man Su*zid und dann kommt überall „Rufe diese Nummer an, wenn du überlegst dir was anzutun“ blabla ja und dann? Rufste da an, merkst wie überfordert der Gesprächspartner ist und einfach nur sagt, man solle akut in die Notaufnahme für die Psychiatrie. Da stellen sie einen dann mit Medikamenten ruhig. Danke für gar nichts.