Mein Partner und Bruder lachen mich total aus und ich hab panische Todes Angst vor dem Zahnarzt meine Zähne waren schon immer beschissen schräg etc naja durch meine Ängste bin ich die letzten Jahre nichtmehr gegangen und nun steht mir einiges bevor 2 Zähne ziehen noch weisheits Zähne auch ziehen und 4 Wurzel Reste ich habe aber einfach todesangst den Gedanken das ich dort sterbe
Morgen muss ich zu einem Studenten Kurs wo mir 2 Füllungen gemacht werden ich hab Angst die Spritzen mir falsch oder ähnliches um 8 eine Behandlung es heißt ich muss 2,5std einplanen und noch um 10.15 also lieg ich dort bis 13 Uhr was ist wenn ich das nicht überlebe ich hab so panische Angst davor gibt es jemand dem es ähnlich geht der mich ein wenig versteht und schreiben mag seit ich meine Tochter habe hab ich einfach so schreckliche Angst sie nicht aufwachsen sehen zu können:( ich liebe sie doch so arg und ich weiß das ich ein Vorbild sein muss aber diese Angst vor dem Zahnarzt ist einfach extrem:(
Und der Gedanke Brücken etc kosten ich hab so Angst einfach vor allem sorry für den Text ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden könnte da mein Bruder U Partner mich echt auslachen -.- wünsche euch einen schönen Abend
22.02.2021 21:11 • • 24.02.2021 #1