Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst...
Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war plötzlich im Schlaf gestorben und das mit 20...
Seither plagen mich ÄNGSTE UND PANIKATTAcKEN...
Ich habe sehr viele ÄRZTE aufgesucht, ich war x-male bei meinem Hausarzt, Herzspezialisten, im Spital, Neurologen,Psychologen, ich habe so zimlich alles hintermir.. alles ohne Befund...
jeden Tag wache ich mit dem Gefühl auf ich lebe noch, aber wie lange noch, jeden Tag denek ich an den Tod, jeder Tag ist soo schlimm... die panik und diese schreckliche angst bllokieren mich, habe keine lust raus zu gehen, habe keine lust irgendetwas zu machen, ständig ist diese angst daaa..
Die schreckliche Angst vor dem Tod macht mich WAHNSINNNNIGGGG...! es gibt Tage da halte ich das alles nicht aus.. habe einen schrecklichen Druck im Kopf, mein ganzer Körper ist dann wie gelähmt, ich muss dann ständig herumlaufen, kurz gesgt es frisstt mich auuuf.. habe durch diese angst meine Job verloren.. alles läuft schief...
Das schlimme ist das kein Mensch der dieses Gefühl von ANgst und Panik nicht kennt eim versteht, wurde oft scho als Psycho oder du bist doch nicht normal beschumpfen, dieses macht mich noch mehr kaputt das mich keiner versteht...
Ich sitze oft da und denke jetzt ist es fertig der Tod holt mich jetzt gleich.. dann bin ich weg..es macht mich sooo fertiiiiiggg.... bitte hilft mir!
Würde mich sehr Freuen wenn Ihr mir da helfen könntet oder evtl auch eure erfahrung mit der Angst aufschriebt...
Ich danke euch...
LG ISABELL
22.01.2013 15:32 • • 31.01.2013 #1