Ich habe momentan einen schweren Schucksalsschlag zu verkraften deswegen dachte ich schreibe mal ins Forum da ich sonst niemanden habe wo ich mich ausweinen kann
Ein sehr guter Freund hat letztes Jajr die Diagnose Krebs erhalten was aber laut Ärzten sehr gut aussah mit den Heilungprognosen
Doch ich merkte schon nach kurzer Zeit das was nicht stimmte er zog sich auf einmal zurück wollte keinen richtigen Kontakt mehr haben und nichts gut dachte ich mir in so einer schwierigen Phase verständlich hatte mich dann auch zurück gezogen
Vor paar Tagen dachte ich mir schreibe ihn mal an wie es geht und ob es Fortschritte gibt leider hatte er überhaupt keine gute Nachricht für mich nur das er aktuell im Krankenhaus liegt und danach in ein Hospiz gehen wird der Krebs hat leider gestreut und die Ärzte können nichts mehr tun
Seit diesem Zeitpunkt ist in mir eine Welt zerbrochen ich denke immer noch es ist ein Traum und ein Wunder passiert
Er möchte gar keinen Kontakt mehr und für sich zur Ruhe finden
Für mich ist das sehr schwer und weiß auch nicht was richtig und falsch ist
Zum Abschied hat er mir noch ein paar Bilder geschickt da ich eine schöne Ecke für ihn in meinem Wohnzimmer machen möchte
Ich verstehe einfach nicht warum die Welt so grausam ist
27.02.2023 13:20 • • 25.03.2023 x 4 #1