Zitat von Kleine-Eule:Das muss sie, dass ist ihr Job.
Habe ich aber auch mal ganz anders erlebt bei Ärzten!
Zitat von Kleine-Eule:Für ein 4 jähriges Kind ist das vielleicht süss mit den Bildern drauf, für eine fast 14 jährige nicht.
Ich als Mama hätte das bei so einem grossen Kind nicht süss gefunden.
War sie aber in dem Moment, sorry musste sie direkt knuddeln !
Aber sie bekommt die weißen Pflaster weil sie würde sich nicht noch lächerlicher machen mit “kindischen”‘Pflastern.!
Zitat von Kleine-Eule:Das versteh ich sogar.
Verstehe ich leider auch! Habe mich aber zurück gehalten denn ICH sollte doch nicht noch mehr Drama machen…?
Zitat von Kleine-Eule:Vielleicht wäre es besser, sie jetzt erstmal in Ruhe zu lassen, damit sie mal Zeit hat das zu verarbeiten.
Sicher! Sie ist jetzt aber doch zu Oma und Opa gefahren…. Später hat sich die Sache womöglich etwas beruhigt!?️
Zitat von Kleine-Eule:Sie hat ja irgendwie kein anderes Thema im Moment. Irgendwie tut sie mir da schon leid, dass sich alles nur noch darum dreht.
Hätte sie schon!️ zB. Die Ferien und die Freizeit in Dänemark wo sie sich schon so gefreut hat!
Aber klar, das Thema mit dem Auge war eben jetzt viel für den Moment!
Zitat von Kleine-Eule:Hätte es noch die Möglichkeit gegeben, mit der Brille erst nach dem Urlaub anzufangen? Damit sie den Urlaub richtig genießen kann und sich in Ruhe darauf vorbereiten kann?
Genau genommen nicht, die Folie anstatt Pflaster für die letzten Schulwochen war schon der Kompromiss weil wir eben so spät dran sind!
Die Dame von der Sehschule meinte dafür wäre immer ein schlechter Zeitpunkt, aber ab den Ferien muss es eben doch sein…
25.07.2024 17:20 • #81