Tja Nico, da sieht man doch wieviel Ahnung du hast...schon mal drüber nachgedacht, ob die Depressionen nicht doch von tonnenweise medis kommen, die man ohne nachzudenken verschrieben bekommen hat und bedenkenlos gegeben hat....
Ich habe selber einen 12 jährigen, der lange Zeit die Diagnose ADHS hatte....( und oh Wunder, es ist doch Autismus) also erzähl du mir nichts über Psychiatrie und medis.
Held dich mal bei rehakids an, da lernst du nach was und kannst dich nebenbei noch mit tausenden anderer betroffener Eltern austauschen....
PS.
Mein Kind hat auch 2 Jahre medis genommen gegen das vermeintlich sicher diagnostizierte ADHS, ich habe es abgebrochen, wegen der massiven wesensveränderungen ( das was du depressiv nennst), ich habe die Verantwortung für min Kind und die nehme ich auch gerne wahr.
Ansonsten können wir das Thema gerne weiter diskutieren, aber erst, wenn du Meinen Wissensstand und meine Erfahrungen dazu hast, damit wir auch auf Augenhöhe sind und bestimmt nicht hier in diesem thread.
Also informiert dich erstmal richtig.
Lg
11.09.2014 21:00 •