Ich bin ja Histaminempfindlich. Ich esse so Histaminfrei wie möglich weil ich sonst Quaddeln (Nesselsucht) bekomme. UNd bei jeder Quaddel habe ich auch immer Angst, dass noch etwas schiömmes nachkommt wie ein Angiödem, ein allergischer Schock.
Alles nciht so förderlich.
Naja aber ich weiß nicht wohiun mit meinem Druck und ich verbeite es mir eigentlich selbst schon seit Jahren, Jahrzehnten nicht mehr und ich finde es auch nciht schlimm, und ich habe aber Angts, dass ich eine Selbstverletzung starte und dann an Histaminsymptiomen sterbe oder so.
Oder eben auch nur mit Angst vor der Angst.
Wenn man sich verletzt ist ja auch Histamin im Spiel aber ist das dann lokal oder im ganzen Körper?
Jaja ich brauch keinen Freibrief aber ich wollte mal über dieses seltsame Dilemma reden.
Druck und SVV Drang immer wegzudrücken macht den Druck nur größer und größer und die Angst macht aber, dass das SVV vielleicht nicht mal heflen würde weil der Druck durch die ANgst,d Ar. jetzt dann etwas schlimmes mit mir passiert ....pseudoallergischer Schock oder so was... auch alles nciht besser.
Ich rotiere damit seit 2 jahren im Kreis und ich kanns nicht mehr alleine er/tragen
M. und Sa.
15.02.2018 11:45 • • 02.03.2018 #1