Hallo und guten Morgen.
Ja ich gebe Icefalki recht aber ich sage es drastischer weil ich auch denke, die Frau muss vom Thron runter.
Deine Mutter hat nicht nur Mist gebaut, sie hat dich kaputt gemacht.
ich weiß nicht wer oder was einer Mutter dermaßen ins Hirn geschi**sen hat um SO mit ihrem Kind umzugehen.
Ein Kind hat keine andere Chance als die Wahrheiten die die Eltern verbreiten als größte Wahrheit eben für sich anzunehmen. Für einKind besteht die Welt nunmal nur aus den Eltern und die Eltern sind Gott.
Aber nun bist du erwachsen. Also ist es Zeit zu sehen, dass du nicht dazu verdammt bist, ihre Wahrheiten für dich anzunehmen. Es wird Zeit innerlich auszurümpeln und dich von ihrer Meinung zu trennen und die Einstellung zu verändern.
Du hast alles Recht auf der Welt wütend zu werden - aber sei es auf SIE, nicht auf dich.
SIE hat das doch zu verantworten.
Du sollst gar keinen Sand drüber kippen um das, was sie verzapft hat, zu verbuddeln. Sowas funktioniert nie.
Du sollst sie chirurgisch fein von deinem wahren Selbst trennen.
Du bist eine liebevolle, freundliche Seele, die jedes Recht hat, glücklich zu werden. Die vielleicht zwar in ein bischen Spack gewickelt ist aber den Schutz brauchtest du vielleicht und zudem war das sicher auch eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn mich die Leute eh schon fett finden würde, käme ich vielleicht auch auf den Gedanken, jetzt ist eh egal.
Aber du hast schon mal erzählt, dass sie das schon gesagt hat, als du noch kein Kilo zu viel hattest.
Also bitte, wer macht sowas?
Nur eine, die selbst nicht genug Selbstbewusstsein hat, die sich groß und stark präsentiert und sich selbst produziert indem sie das schwächste Gl. in der Kette der familie erniedrigt.
Wie abartig, oder?
Du bist viel mehr wert als sie. Niemand kann dir deinen Wert absprechen, es sei denn, du lässt es zu.
Also lass es nicht mehr zu! Werde du selbst und befreie dich von ihr.
Vielleicht ist dafür auch erstmal eine Kontaktstillegung nötig.
Ich weiß das klingt jetzt alles so einfach aber das ist es nicht.
Es ist nicht so, dass ich hiermit sagen will, mach das, dann bist du glücklich. Nein das wird schei. harte Arbeit werden.
Aber es ist die richtige Richtung.
S., T. Und M.