Hallo ich hab ein großes Problem... größer als ich das wahrhaben wollte. Ich kann nicht mit Stress umgehen. Wirklich. Ich kann es einfach nicht. Früher habe ich einfach gegessen (hatte eine BED) und jetzt hab ich die nicht mehr, eine Therapie hinter mir und mein Studium gerade begonnen, welches mir sehr wichtig ist. Nun. Ich hab jetzt wieder Probleme am Hals, die mich richtig nerven und ich will das alles nicht. Ich hab psychosomatische Beschwerden (so denke ich, werde bald zum Arzt gehen). Hautausschlag, Bauchschmerzen, Übelkeit, Appetitslosigkeit. Ich bin STÄNDIG angespannt. Habe gerade Prüfungsphase und es wird immer schlimmer. Mein Bauch macht mich v.a. fertig. Ich kann nicht richtig lernen deswegen. Und dabei denke ich die ganze Zeit dass es mir ja nicht sooo schlecht geht (geht viel schlimmer) und dass ich eig. keine Probleme hab. Bin schließlich nicht depri und so. Ich weiß, wie sich schlimme Depressionen und so weiter anfühlen deshalb sehe ich das alles als nicht schlimm an und denk mir gehts gut. Gut, mein Ventil, meine Therapie ist weg. Sie war wirklich mein Ventil. Seitdem habe ich immer weniger Kontakt zu mir und meinen Gefühlen eigentlich. Früher hab ich mich wenigstens gehasst oder geliebt aber jetzt hab ich KEIN Gefühl mehr dazu. Nichts. Und auch so. Ich fühle mich als wäre ich iwie in so einem Vakuum ich spüre nichts mehr. Stattdessen hab ich diese Beschwerden. Was soll ich jetzt tun? Ich denk ja dass es mir nicht so schlecht geht aber ich denke mein Körper sieht das anders. Seit dem Therapieende neige ich sehr zu Psychosomatik (hatte ne zeitlang damals keinen Appetit und Übelkeit).
Und falls ich morgen zum Arzt gehe was soll ich sagen? Mir gehts schlecht, obwohl ich das nicht so sehe? Ich weiß es nicht. Ich meine, ich bin nicht gut im Stressmanagement. Ich bekomme Panik und lenke mich iwie ab im Internet (haha) oder so. Ich hab kein Kontakt zu mir. Ich vermeide ihn eigentlich. In der Therapie hab ich mich ja sehr viel mit mir beschäftigt und so weiter mit meinen Gefühlen blabla und jetzt?? Alles weg. Ich spüre nichts von negativen Gefühlen sondern schlucke sie förmlich herunter- ich bin auch niemand der die Leute damit zulabert. Das mache ich zwar manchmal aber ist auch nicht gut finde ich. Aber diese Bauchschmerzen machen mir sehr zu schaffen. Am Donnerstag soll ich meine erste Prüfung schreiben und ich bin momentan nur mit meinen Psychosomatischen Symptomen beschäftigt. Ich kann langsam nicht mehr.
lg..
Und falls ich morgen zum Arzt gehe was soll ich sagen? Mir gehts schlecht, obwohl ich das nicht so sehe? Ich weiß es nicht. Ich meine, ich bin nicht gut im Stressmanagement. Ich bekomme Panik und lenke mich iwie ab im Internet (haha) oder so. Ich hab kein Kontakt zu mir. Ich vermeide ihn eigentlich. In der Therapie hab ich mich ja sehr viel mit mir beschäftigt und so weiter mit meinen Gefühlen blabla und jetzt?? Alles weg. Ich spüre nichts von negativen Gefühlen sondern schlucke sie förmlich herunter- ich bin auch niemand der die Leute damit zulabert. Das mache ich zwar manchmal aber ist auch nicht gut finde ich. Aber diese Bauchschmerzen machen mir sehr zu schaffen. Am Donnerstag soll ich meine erste Prüfung schreiben und ich bin momentan nur mit meinen Psychosomatischen Symptomen beschäftigt. Ich kann langsam nicht mehr.
lg..
24.01.2011 01:25 • • 24.01.2011 #1
2 Antworten ↓