ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es um meinen Mann der sich seit Monaten mit Rückenschmerzen quält.
Seine Hausärztin unternimmt nichts, sie ist der Meinung, er sei zu jung für Rückenschmerzen (er ist 27 und sein Beruf ist mit körperlich schwerer Arbeit verbunden), die Neurologin sagte es sei psychisch und verschreibt ständig verschiedene Antidepressiva die ihm nichts bringen da er auch ständig starke Nebenwirkungen davon bekommt.
Er fühlt sich als psychisch krank abgestempelt und hat die Hoffnung aufgegeben das ihm jemand helfen kann.
Ich habe bereits die Krankenkasse angeschrieben und gefragt ob die die Kosten für eine Physiotherapie zum Teil übernehmen wenn wir uns selbst einen Physiotherapeuten suchen, bisher keine Antwort.
Er quält sich auf Arbeit, kommt nachhause und klagt über Rückenschmerzen und das ihm sowieso keiner hilft und ich kann mir das nicht mit ansehen!
Ich habe ihm einen Gutschein für eine Mass. geschenkt, leider ist der Gutschein noch nicht da.
Vielleicht habt Ihr Tipps was wir noch machen könnten, damit er endlich von den Rückenschmerzen befreit wird.
Liebe Grüße
03.05.2020 11:32 • • 03.05.2020 #1