mich plagt es, dass ich mir ständig Gedanken mache. Gestern auf einer Party versuchte ich meine Arbeitskollegen zu umgehen, wegen komischen Fragen und mich nicht wieder zum Gespräch zu machen. Heute natürlich treffe ich eine ehemalige Arbeitskollegin , ich denke schon wieder sie könnte den anderen aus der Firma erzählen von mir, z. B. das ich zugenommen habe, nicht gut aussehe usw. . Mein normaler Verstand sagt mir, es ist doch egal was Andere denken....
Irgendwie kann ich mit der Vergangenheit dort auf Arbeit auch nicht so richtig abschließen, aber es ist mittlerweile 3 jahre schon her. Es hat mir dort sehr gut gefallen und habe mich mit allen gut verstanden. doch ich wollte etwas neues machen...
Eigentlich bin ich ein selbstbewusster Mensch gegenüber Anderen, habe keine Angst auf Andere zuzugehen, aber diese Gedanken immer. Ich lege vieles auf die Goldwaage und bekomme Kleinigkeiten sehr schnell mit, also ich bin auch sensibel.
Was kann ich nur dagegen tun, ich will doch normal leben und nicht mir ständig Gedanken machen, was andere gerade über mich reden könnten.
Liebe Grüße
20.10.2012 17:45 • • 29.12.2012 #1