App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben ,

Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin.
Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus dem Urlaub kommen.

Habe eine generelisierte Angststörung, was das Laufen , stehen u.s.w betrifft. Weil es mit schwäche in den Beinen angefangen hat, daraufhin Schwankschwindel , deswegen Derealisation und depression. Aber darum geht's gar nicht.

Nach der Trennung und der neuen Arbeit hatte ich einfach NICHTS. Jetzt, wo alles zur Ruhe gekommen ist , hat der ganze Mist wieder angefangen.

Nun ja , ich vertrete gerade die Kollegen und fahre ihre Klienten an.

Die erste hat Ms ( eine Krankheit , mit der ich mich selbst schon selbst ständig verrückt mache) ich hatte die ganzen 2 Stunden starke Benommenheit , schwindel.

Kundin Nr 2 ( bandscheibenvorfall in der Hw ) hab bei ihr 2 Std lang die Küche geputzt , überwiegend in der hocke. dort hatte ich das Gefühl, das ich meine Hand vom Gehirn her nicht folgen kann , die schnelle Bewegungen.

Kundin 3 . totale puddingbeine und zittern in den Beinen . dachte , jeden Moment fallen ich um !

Dann Kind bei ner Freundin abgeholt , gefühl nicht klar denken zu können und Sprachstörungen.

Hier daheim, dann schwankschwindel.

Natürlich gepaart mit Nackenschmerzen, Rücken und Kopf.

Das ich sagen, daß es mich ankotzt !

Ich liebe meine arbeit, ich will arbeiten und muss es natürlich auch. Aber heute habe ich mich ernsthaft gefragt, wie jch das so noch schaffen soll.

Immerhin hatte ich heute noch keine Derealisation!

Aber es nervt . wo soll das noch enden , ich will und kann nicht kleinbei geben.

Will mich doch einfach wieder wie ein normaler Mensch fühlen. Aber auf Arbeit bin ich momentan dauerangespannt und hab das Gefühl , gleich ist vorbei !

Warum tut die Psyche das ? Wir will einfach wieder sicher auf den Beinen fühlen

Draußen, bei Unternehmungen habe ich hauptsächlich nichts !

Ich will nicht, das die Psyche da mit mir redet, es könnte alles so viel viel einfacher sein

07.01.2025 15:58 • 07.01.2025 x 2 #1

2 Antworten ↓

Hab natürlich Angst , das so doch was ernsthaftes hinter stecken kann ?!

Blut wurde abgenommen, Schilddrüse untersucht, Mrt vom Rücken und Kopf ( alles unauffällig ) oder kann sich das innerhalb von einem Jahr ändern ?

Dann weiß ich selber, das es ja zwischen durch ganz weg war ich draußen oder beim Auto fahren nichts habe.

Aber dann wieder, weil die Syntome schlimmer / mehr geworden sind !

Ich bin halt auch extrem verspannt möchte keine Angst von der Arbeit bekommen:(

Hallo Maggi11,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Ständig wechselnde Symptome

Ständig wechselnde Symptome und Ängste

Ständig neue Symptome und Arztbesuche ! Einbildung?

Habt Ihr auch ständig neue Symptome?

Ständig Angst vor neuen Krankheiten / meine Symptome

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

App im Playstore