App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben ,

Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin.
Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus dem Urlaub kommen.

Habe eine generelisierte Angststörung, was das Laufen , stehen u.s.w betrifft. Weil es mit schwäche in den Beinen angefangen hat, daraufhin Schwankschwindel , deswegen Derealisation und depression. Aber darum geht's gar nicht.

Nach der Trennung und der neuen Arbeit hatte ich einfach NICHTS. Jetzt, wo alles zur Ruhe gekommen ist , hat der ganze Mist wieder angefangen.

Nun ja , ich vertrete gerade die Kollegen und fahre ihre Klienten an.

Die erste hat Ms ( eine Krankheit , mit der ich mich selbst schon selbst ständig verrückt mache) ich hatte die ganzen 2 Stunden starke Benommenheit , schwindel.

Kundin Nr 2 ( bandscheibenvorfall in der Hw ) hab bei ihr 2 Std lang die Küche geputzt , überwiegend in der hocke. dort hatte ich das Gefühl, das ich meine Hand vom Gehirn her nicht folgen kann , die schnelle Bewegungen.

Kundin 3 . totale puddingbeine und zittern in den Beinen . dachte , jeden Moment fallen ich um !

Dann Kind bei ner Freundin abgeholt , gefühl nicht klar denken zu können und Sprachstörungen.

Hier daheim, dann schwankschwindel.

Natürlich gepaart mit Nackenschmerzen, Rücken und Kopf.

Das ich sagen, daß es mich ankotzt !

Ich liebe meine arbeit, ich will arbeiten und muss es natürlich auch. Aber heute habe ich mich ernsthaft gefragt, wie jch das so noch schaffen soll.

Immerhin hatte ich heute noch keine Derealisation!

Aber es nervt . wo soll das noch enden , ich will und kann nicht kleinbei geben.

Will mich doch einfach wieder wie ein normaler Mensch fühlen. Aber auf Arbeit bin ich momentan dauerangespannt und hab das Gefühl , gleich ist vorbei !

Warum tut die Psyche das ? Wir will einfach wieder sicher auf den Beinen fühlen

Draußen, bei Unternehmungen habe ich hauptsächlich nichts !