Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich ist da ich die Zwängen immer gut unter Kontrolle habe.
Vor ca. 1 Monat hat es mich richtig schlimm erwischt ich hatte meine erste Panikattacke mit Herzinfarkt ähnlichen Symptomen.
Seitdem leide ich an einer Herzneurose und habe auch ständig Symptome wie ein engegefühlen in der Brust und die ständige Todesangst ist auch geblieben.
Ich War in 2 verschiedenen Krankenhäusern und jedes mal wurde mir gesagt dass mit mir alles in Ordnung ist.
Eine zeit lang hat mich das beruhigt aber höchstens nur 1 oder 2 Tage.
Inzwischen habe ich ständig angst vor einem Schlaganfall da sich meine linke Gesichtshälfte komisch angeführt hat also weder taub noch hat es gekribbelt es War einfach komisch.
Diese ständige Angst macht mich einfach fertig. Seit 4 Tagen hab ich auch den ganzen Tag so ein komisches Benommenheitsgefühl das schlimmer wird wenn ich gestresst bin.
Termin beim Psychiater hab ich leider noch nicht erst im Jäger.
Diese Situation belastet mich sehr ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken und daher wird auch dieses Komische Gefühl kommen.
Übrigens seit ich Angst vor einem Schlaganfall hab sind die Herzsymptome komplett abgeklungen.
Habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich mit der Situation fertig werde bis ich einen Termin beim Psychiater habe?
Bitte helft mir.
29.12.2015 19:36 • • 14.04.2023 #1