App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen allerseits

Diese Nacht und auch die 3 Nächte zuvor habe ich eigentlich gar nicht geschlafen. Ich war sehr unruhig, hatte manchmal auch Schweissausbrüche und ein etwas vollen Kopf. Zu meiner Person: Zurzeit bin ich (leider) seit einem Jahr arbeitslos und bald ausgesteuert (Kriege kein Geld mehr). Dies beschäftigt mich enorm. Auch die Zweifel an mir selber und meiner Person wächst tagtäglich und ich muss auch bereits mit bösen Zwangsgedanken kämpfen.

Nun ist es auch so, dass ich die Angst entwickelt habe, an Krankheiten zu leiden. Die aktuellste Sorge: Hirntumor, ein Grund warum ich in der Regel 2 mal jährlich für mindestens 3 Nächte nicht oder kaum schlafen kann. Zudem habe ich auch häufig Zuckungen am Körper, die sich aber dann wieder entspannen. Kann das psychosomatisch sein?

Grüsse
Chrirok

05.09.2021 10:14 • 05.09.2021 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Chrirok57:
Zu meiner Person: Zurzeit bin ich (leider) seit einem Jahr arbeitslos und bald ausgesteuert (Kriege kein Geld mehr).

Das kann nicht sein. Wenn du weiterhin arbeitslos bist, bekommst du ALG2 statt ALG1. Ist halt nur weniger, aber nicht gar kein Geld.

A

Sporadische Schlaflosigkeit

x 3

@Schlaflose in der Schweiz ist das anders

Zitat von Chrirok57:
@Schlaflose in der Schweiz ist das anders

Ach so. Aber auch in der Schweiz wird es doch irgendeine Art von Sozialleistung geben, die Langzeitarbeitslose bekommen. So ein reiches Land wird sie nicht verhungern lassen.

@Schlaflose Erst ab dem Existenzminimum (Wenn alles erschöpft ist)

App im Playstore