App im Playstore
Pfeil rechts
135

Hallo zusammen,

Die Geschichte ist wahr!

Bei mir ist es so, dass ich mir seit gestern wahnsinnige Vorwürfe mache. Es war so, dass ich eine Art feuchten Traum hatte und dann duschen gegangen bin. Vorher hatte ich, aber noch nachgesehen, was denn so nass sei. Dabei hatte ich wohl etwas Sper. an die Hand bekommen und kurz danach die Duschentür natürlich am Griff geöffnet. Dies hatte ich jedoch vergessen und es fiel mir erst wieder auf, als meine Mutter kurze Zeit später die Dusche (an genau diesem Griff) öffnete, um etwas in die Dusche zu stellen. Jetzt mache ich mir total Vorwürfe, dass sie danach natürlich alles was sie im Haus angefasst hat (Türklinken, Lebensmittel etc.), auch mit Sper. belegt ist!

Wir haben auch einen Hund zuahuse, der eben zum Nachbar gelaufen ist, der ihn natürlich streichelte und da sind direkt die Gewissensbisse, dass ja auch meine Mutter diesen Hund vorher gestreichelt hat (was sie bestimmt auch tat) und so der Nachbar unwissend Sper. von mir an der Hand haben könnte.

Mich plagt daher ein sehr starkes schlechtes Gewissen, aber ich traue mich auch nicht dem Nachbarn Bescheid zu geben, da es mir dann doch sehr peinlich ist, sowas zu sagen. Genauso ist es mit Schrott, den meine Mutter raustrug, der jetzt aber von irgendjemand abgeholt wurde. Für diese Person gilt ja das Gleiche

Was soll ich jetzt nur tun und wie würdet ihr reagieren oderhattet ihr mal was Ähnliches?

Lieben Gruß

Hesamon

13.03.2022 19:58 • 24.03.2022 #1

87 Antworten ↓

Ich möchte gar nicht wissen, was an Körperflüssigkeiten an allen möglichen Gegenständen klebt. Was wäre denn so schlimm daran, wenn jemand dein Spe rma weiterträgt? Ich denke es ist menschlich, dass man z.b. auch mal popelt und danach Türklinken anfasst. Sag das bloß nicht deinen Nachbarn, es hört sich sehr schräg an.
Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich nach der Selbst befr iedigung oder dem Toilettengang nicht die Hände waschen.

A

Ejakulat an Gegenständen und Unwissende fassen es an

x 3

Da würde ich an deiner Stelle drüber lachen und gut ist.

Na ob das echt ist .................................

Zitat von Islandfan:
Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich nach der Selbst befr iedigung oder dem Toilettengang nicht die Hände waschen.

Ich weiß schon, warum ich niemals Brötchen aus diesen Selbstbedienungskisten kaufe...

Zitat von Hesamon:
Mich plagt daher ein sehr starkes schlechtes Gewissen, aber ich traue mich auch nicht dem Nachbarn Bescheid zu geben, da es mir dann doch sehr peinlich ist, sowas zu sagen. Genauso ist es mit Schrott, den meine Mutter raustrug, der jetzt aber von irgendjemand abgeholt wurde. Für diese Person gilt ja das Gleiche

Wieso, denkst du, dass die jetzt alle von dir schwanger werden Sper. ist nicht giftig oder sonstwie gesundheitsschädlich. Schon mal was von Or.a.ls ex. gehört?

Ich finde Spe rma nicht ekelig. Mich ekeln eher Fäkalien und alles, was aus der Nase kommt.
Brötchen aus der Selbstbedienung esse ich schon, ich blende halt manches aus.
Wir betreiben ja eine Ferienwohnung, was meinst du, was ich da alles schon weggewischt habe. Ich blende es aus und sage mir immer, dass wir alle Menschen mit den gleichen Ausscheidungen sind.

Oh ja. Ich habe mal als Putzfrau gejobbt. Grausig, was man da so fand.

Zitat von Natascha40:
Oh ja. Ich habe mal als Putzfrau gejobbt. Grausig, was man da so fand.

Oja, letzten Monat war die Toilette voller schöner Sprenkel, das kostet manchmal Überwindung. Ich würde mich schämen, wenn ich eine Toilette im Hotel so hinterlassen würde. Oder es war auch schon mal, dass die ganzen Handtücher voller Blut waren. Einmal ist mir der Badezimmermülleimer umgefallen und ein Kon dom fiel heraus, das nicht zugeknotet war. Ja, man erlebt dabei allerlei Sachen.

Das Problem des TE scheint sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
Nur so kann ich mir erklären, daß er sich in Schweigen hüllt.

Das denke ich auch. Allein die Vorstellung, dass jemand zu mir kommt und sagt, Entschuldigung, aber ich habe eventuell Spe rma an den Händen auf Gegenstände verteilt, die Sie angefasst haben, ist völlig absurd. Auch wenn es vielleicht sogar ernst gemeint ist, musste ich bei dem Gedanken kurz lachen.

Man muss auch mal beobachten, wie viele Leute an der Ampel im Auto popeln. Die fassen danach auch den Einkaufswagen an. Im Grunde genommen, ist es am besten, wenn man gar nicht darüber nachdenkt, was überall so klebt.

Ne, das Problem hat sich nicht aufgelöst. Dennoch wartet man doch ein wneig auf Antworten, um mal eine Übersicht zu haben.

Die ein oder andere Antwort hat mich ein wenig beruhigt, dennoch habe ich ein stückweit/phasenweis enoch ein schlechtes Gewissen.

Also wenn die Frage hier wirklich ernsthaft gemeint ist sag ich folgendes dazu:

Solange der Nachbar (oder auch deine Mutter) nichts davon wissen, wird es sie auch nicht stören.
Sie werden deswegen keine gesundheitlichen Schäden kriegen und sie werden davon auch keine schlaflosen Nächte bekommen. Von dem her stress dich nicht so rein keinem wird es schaden

Bitte tue dir nur selbst den Gefallen und sage es dem Nachbarn und deiner Mutter nicht, weil es wirklich sehr schräg und auch abschreckend klingt. Damit machst du dich schon, entschuldige, lächerlich. Du hast bestimmt schon oft allerlei Körperflüssigkeiten an Gegenständen angefasst ohne es zu wissen.

Zitat von Islandfan:
Das denke ich auch. Allein die Vorstellung, dass jemand zu mir kommt und sagt, Entschuldigung, aber ich habe eventuell Spe rma an den Händen ...

ich kann nicht mehr

Zitat von Hesamon:
Ne, das Problem hat sich nicht aufgelöst. Dennoch wartet man doch ein wneig auf Antworten, um mal eine Übersicht zu haben. Die ein oder andere ...

Aber jetzt mal ehrlich was willst denn jetzt machen ? Das ist doch alles Quatsch . Mein Gott du hast dir halt einen runtergeholt oder was auch immer und EVENTUELL etwas Sper. an einen Türgriff der Dusche . Ja und jetzt ? Natürlich sagst du das nicht deiner Mutter weil keine Mutter etwas über das Sper. ihres Sohnes wissen will und erst recht nicht wissen will das sie eventuell Kontakt damit hatte …. Ich nehme an sie wäscht auch deine Unterhosen was meinst du wie oft da mal was dran war ? Und du gehst auch auf keinen Fall zu deinem Nachbarn und sagst das entweder hält er dich für nicht ganz backen oder er rennt überall rum und erzählt das anderen Leuten . Da kommen dann wenn’s um tausend ecken erzählt immer schmarn raus weil jeder was dazu dichtet und am Schluss heißt es " stell dir vor der Nachbarsjunge hat seinen hund angewi…..und dann hat er beim Nachbarn Schuster geklingelt und ihn gebeten seinen Hund zu streicheln". Willst du das? Willst du für die nächsten Jahren der Junge sein der seinen hund angewi…. Hat ? Dann lernst du irgendwann ein Mädel oder jungen kennen den du total toll findest und der sagt dann" nee sorry du bist doch der eine der mal ….." also vergiss es einfach . Es werden noch mehr Leute in Zukunft gewollt oder ungewollt auf irgendeine Art Kontakt mit deinem Sperm a kommen und es wird keiner dran sterben…..
Sponsor-Mitgliedschaft

S p e r m a Schlacht ist eröffnet ---------------Feuer frei

Zitat von Odyseuss:
S p e r m a Schlacht ist eröffnet ---------------Feuer frei

Würde gern was dazu schreiben, aber das ist zu krass.

deine Mutter ist jetzt schwanger!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore