Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich habe bei mir ein Muster festgestellt, das sich häufig wiederholt. Irgendwie strebe ich bei Dingen, die mir wichtig sind, eine hohe...
6495
46
Hallo an alle, Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein echtes Problem habe … Einen Namen hat diese “Krankheit” nicht, selbst Psychologen haben nicht den kleinsten...
10545
41
Ich war heute auch wieder einkaufen diesmal ging es, mal auch alleine ohne meinen Mann mir war furchtbar komisch aber nachher ging es. Ich habe viel ereicht heute, und gleich...
1508
6
Guten morgen ☕ Kennt ihr das, ihr wollt soviel erzählen was es beschäftigt und es kommt kein Wort? Alles zum platzen voll, aber es kommt nichts raus. Ihr fühlt euch...
1753
21
Hallo, ich melde mich hier im Forum, weil ich sonst wirklich nicht mehr weiter weiß und das Gefühl habe, hier auf sehr erfahrene Menschen treffe. Zu meiner Person: Ich bin 20...
916
3
Liebe Angsthasen! Ich muss es hier loswerden... nach über 10 Jahren Angst... habe ich es geschafft... meine Angst in nur 7 Tagen bewältigt... und ich fühle mich sicher dass...
3004
10
Keine Ahnung, ob ich heute früh erleuchtet wurde Ich bin aufgestanden und mir ging es wirklich gut. Aber dann kommen ja doch immer wieder die Gedanken. Und dann habe ich...
1368
3