App im Playstore
Pfeil rechts
135

Zitat von GoodFriend:
Du musst das Ganze verhaltenstherapeutisch aufarbeiten (sonst wird daraus ein Trauma), indem du dich immer wieder in eine ähnliche Situation bringst, bis sich das ganze normal anfühlt und dir keine Sorge mehr bereitet. Es sind nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Scham. Also verteil einfach noch mehr Wic**e im ...

Islandfan, es kam mir nur so, weil ich mir sicher war genau das von dir schon mal gelesen zu haben...

A

Ejakulat an Gegenständen und Unwissende fassen es an

x 3

Zitat von life74:
Rein therapeutisch gesehen hat GoodFriend aber recht.

Wenn ein Therapeut das empfehlen würde, würde ich ihn nach seinem Verstand fragen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich.... wie will man so etwas denn sonst behandeln....

Es heißt doch immer Konfrontation.

Zitat von GoodFriend:
Du musst das Ganze verhaltenstherapeutisch aufarbeiten (sonst wird daraus ein Trauma), indem du dich immer wieder in eine ähnliche Situation bringst, bis sich das ganze normal anfühlt und dir keine Sorge mehr bereitet. Es sind nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Scham. Also verteil einfach noch mehr Wic**e im ...

Ich fasse es nicht

Zitat von life74:
Aber jetzt mal ganz ehrlich.... wie will man so etwas denn sonst behandeln.... Es heißt doch immer Konfrontation.

Da wir aber keine Therapeuten sind, sollten wir es ihnen überlassen.

Guten Tipp am Rande: nach dem W ichsen die Griffel waschen.

Zitat von dominik222:
Ja anscheinend … die anderen Familienmitglieder werden sich auch sehr darüber freuen wenn wegen sohnemanns traumabewältigung das ganze Haus ...

Du weisst schon, dass es Sarkastisch von mir war?
Sorry aber hier fragt einer ob er dem Nachbarn erzählen soll dass evtl Ejakulat von ihm auf seinem Hund war während er hier auch noch ernste Antwort kriegt. Einer im Rät seine ganze Bude damit vollzuschmieren und ein anderer immer wieder betont das er Sp.erma gar nicht eklig findet. Das hier ist reinstes Satire Gold

Zitat von kleinpübbels:
Guten Tipp am Rande: nach dem W ichsen die Griffel waschen.

Das soll ja nicht sein, sondern an allen Gegenständen herumschmieren.

Am besten nicht nur Sper.ma, warum nicht gleiche alle Körperflüssigkeiten wild in der Gegend verteilen?
Warum nicht mastu.rbierend durch die Gegend laufen?
Konfrontation hin oder her, aber irgendwo hört es doch bitte auf.

Zitat von Alex93:
Am besten nicht nur Sper.ma, warum nicht gleiche alle Körperflüssigkeiten wild in der Gegend verteilen? Warum nicht mastu.rbierend durch die Gegend laufen? Konfrontation hin oder her, aber irgendwo hört es doch bitte auf.

Finde ich auch und schon gar nicht heir.
Da gibt es bestimmt extra Foren für...

Nur wie heißen die dann?

Zitat von Abendschein:
Das soll ja nicht sein, sondern an allen Gegenständen herumschmieren.

Wenn ich meine Hände danach wasche ,dann verteil ich meine DNA nicht im ganzen Dorf. Deshalb mein Rat: vor dem Essen und nach dem W ichsen, Hände waschen.

Zitat von life74:
Aber jetzt mal ganz ehrlich.... wie will man so etwas denn sonst behandeln.... Es heißt doch immer Konfrontation.

Was würdest Du dann jemanden raten, der einen Reizdarm hat und ständig Angst hat, es nicht zur Toilette zu schaffen und vor anderen in die Hose macht, extra in die Hose kacken?

Zitat von Abendschein:
Nur wie heißen die dann?

Da dürfte Google helfen.

Anhand dieses Threads erkenne ich mal wieder, dass ich einen eher männlichen Humor habe.
Meine Güte, man muss doch nicht alles bierernst nehmen.

Zitat von kleinpübbels:
Wenn ich meine Hände danach wasche ,dann verteil ich meine DNA nicht im ganzen Dorf. Deshalb mein Rat: vor dem Essen und nach dem W ichsen, Hände waschen.

Ja aber er soll sich ja nicht die Hände waschen, das ist doch die Therapie...

Zitat von Alex93:
Konfrontation hin oder her, aber irgendwo hört es doch bitte auf.

AUFHÖREN, das wärs doch jetzt mal. Wäre an der Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja weil Humor ja weiblich oder männlich ist. Es lebe die pauschalisierung!

Zitat von Islandfan:
Anhand dieses Threads erkenne ich mal wieder, dass ich einen eher männlichen Humor habe.

Hab ich dann einen weiblichen?

Keine Ahnung, das weißt du selbst am besten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore