App im Playstore
Pfeil rechts
135

Zitat von Islandfan:
Würde gern was dazu schreiben, aber das ist zu krass.

Schade .................................

Zitat von Islandfan:
Würde gern was dazu schreiben, aber das ist zu krass.

Zu spät jetzt wollen wir es natürlich ALLLEEE wissen …!

A

Ejakulat an Gegenständen und Unwissende fassen es an

x 3

Geht nicht, sonst werde ich gesperrt.

Bild nur für Mitglieder
)

Du musst das Ganze verhaltenstherapeutisch aufarbeiten (sonst wird daraus ein Trauma), indem du dich immer wieder in eine ähnliche Situation bringst, bis sich das ganze normal anfühlt und dir keine Sorge mehr bereitet. Es sind nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Scham. Also verteil einfach noch mehr Wic**e im Haus, an den Haustieren und beim Nachbar, bis sich das ganze normal anfühlt, dann hast du's geschafft.

Mach' dich nicht bekloppt und iss Ananas und Spargel.

Zitat von GoodFriend:
Du musst das Ganze verhaltenstherapeutisch aufarbeiten (sonst wird daraus ein Trauma), indem du dich immer wieder in eine ähnliche Situation ...

Du rätst ihm nicht wirklich seine Haustiere mit s perma vollzuschmieren ?!

Zitat von dominik222:
Du rätst ihm nicht wirklich seine Haustiere mit s perma vollzuschmieren ?!

Warum nicht? Die Lösung aller Probleme

Zitat von Muchacho7:
Warum nicht? Die Lösung aller Probleme

Ja anscheinend … die anderen Familienmitglieder werden sich auch sehr darüber freuen wenn wegen sohnemanns "traumabewältigung" das ganze Haus inklusive der Haustieren mit Spe rma vollgeschmiert wird , wie die dann dieses Trauma dann überwinden sollen würde mich sehr interessieren

Irgendwie ist dieser Thread ekelig.

Find ich nicht, eher amüsant.

Zitat von Abendschein:
Irgendwie ist dieser Thread ekelig.

aber es gibt Menschen, die reden gerne darüber . . .

Zitat von Islandfan:
Find ich nicht, eher amüsant.

Ja ich schwanke immer zwischen Belustigung und Ekel … die Ekelgrenze wurde dann aber bei der Haustierbeschmierung deutlich überschritten …

Zitat von life74:
aber es gibt Menschen, die reden gerne darüber . . .

Ich kenne niemanden, im realen Leben.

Jeder hat seine Ekelgrenze. Ich finde Spe rma im Gegensatz zu Fäkalien oder Popel überhaupt nicht ekelig.

Du wiederholst dich Islandfan

Zitat von GoodFriend:
Du musst das Ganze verhaltenstherapeutisch aufarbeiten (sonst wird daraus ein Trauma), indem du dich immer wieder in eine ähnliche Situation bringst, bis sich das ganze normal anfühlt und dir keine Sorge mehr bereitet. Es sind nur Körperflüssigkeiten, kein Grund zur Scham. Also verteil einfach noch mehr Wic**e im ...

Aber sonst geht es dir gut?
Sponsor-Mitgliedschaft

Lass spucken denn lachs xD.

Rein therapeutisch gesehen hat GoodFriend aber recht.

Zitat von life74:
Du wiederholst dich Islandfan

Wo denn? Wenn ich an deine hundertfach hintereinander heraus gehauenen Beiträge mit einem Satz denke, dann frage ich mich, wer sich hier immer wiederholt. Ich sage nur heute habe ich 40 Beiträge verfasst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore