App im Playstore
Pfeil rechts
22

Interessant zu lesen wie unterschiedlich die Ansichten sind von Betroffenen adhsler und von Menschen die natürlich aus dem normalen denken handeln ..Ich für mich ziehe aus beiden was raus .weil mein Sohn zwar strenge regeln braucht, die ich auch habe, die bei einem - normalen Kind bei dem dritten mal sitzt .; dauert bei meinem es locker 30 mal ...Er hat eine ganz andere Denkweise und Ansicht der Gesellschaft als andere.
Aber er braucht umso mehr die liebe .das habe ich gestern gemerkt .gab Streit in der schule .er musste heim .ich überlegte den weg nach hause was ich ihm sage .als ich ihn auf dem Sofa sah , wie traurig er da saß; sagte ich ihm , komm mal her nahm ihn ihn den arm ...und fragte was hat dich den so wütend gemacht das dies passierte .darauf er erstmal geweint und drückte mich ; mal wieder so feste das mir die Luft weg blieb ; erzählte es in ruhe ...und dann war es gut .

Weniger Liebe, als die Sicherheit deinerseits Aber ich bin schon wieder ruhig. Wenn du Fragen hast, beantworte ich diese gerne per PN . Ich denke, dass ich zu nüchtern dran gehe, liegt eben daran dass ich es pragmatisch sehen darf und muss, sondern könnte ich meinen Job nicht machen. Hier ist mir zu viel Emotionalität, gerade bei so einem wichtigen Thema. Die Testverfahren einer Entwicklungsdiagnostik könnten auch noch einmal Aufschluss geben.




App im Playstore