wie ich im Anmeldethreah schon geschrieben habe, läuft mein Leben nicht so wie es eigentlich sein sollte.
Momentan bin ich wieder extrem traurig darüber.
Ich wohne in einen kleinen Dorf, gerade da, wo ich Jahrelang gemobbt wurde. Hier habe ich keine Freunde, auch in der Umgebung nicht. Ich hatte noch nie ne richtuge Freundin, noch keinen richtigen Freund. Ein paar Bekannte habe ich, die aus ganz Deutschland kommen. Also die man ab und an mal per Internet sieht bzw. schreibt. Eine gute Freundin die ich habe, ist eine 60 jährige Frau, leider wohnt sie auch ein großes Stück von mir weg.
Lerne ich neue Leute kennen, weiß ich nicht, wie ich diese behalten soll. Ich habe große Ängste was falsch zu machen. Habe oft das Gefühl, das ich nerve, oder keine Ahnung was mich ängstigt. Einige Freunde verändern sich, machen wir vorschriften oder es gibt viele Konflikte. Männliche Freunde verlieben sich schnell in mich, ich mich aber nicht in ihnen, woran ich beschuldigt werde. Leider war ich noch nie richtigt verliebt, hatte noch keine richtige Beziehung.
Meine Familie ist ebendso sehr komisch, zu vielen habe ich keinen Kontakt. Meine Mutter, bei der ich lebe, ist sehr eigenen. Mit ihr komme ich nicht klar, es gibt viele Konflikte und sie zeigt kein Verständis oder Liebe. Oft bekomme ich nur Kritik.
In der Schule läuft es auch nicht so toll. Ich lerne sehr viel, schreibe aber nur dreien und vieren, wenn nicht sogar fünfen.
Ich leider sehr durch meine Vergangenheit. Habe starke Ängste was falsch zu machen, mich zu öffnen.
Das hört sich vielleicht nicht schlimm an, dies liegt aber auch daran, da es nicht einfach ist, alles so zu schreiben wie es ist. Da ist so vieles passiert.
16.02.2013 20:58 • • 01.04.2013 #1