seit langem hatte ich mal wieder einen richtigen Nervenzusammenbruch, der ging circa eine Stunde, bis ich es nicht mehr ausgehalten und mich selbst verletzt habe in Form von ritzen mit einer Rasierklinge und Verbrennungen mit einem Feuerzeug, relativ tief, aber nicht lebensbedrohlich. Es kam eine Menge zusammen in den letzten Wochen und irgendwie ist heute alles über mir hereingebrochen. Kein Skill hat funktioniert. Danach ging es mir fast schlagartig von Minute zu Minute besser, ich konnte mich beruhigen, wieder ruhig atmen, als wäre plötzlich der Nebel vor meinen Augen vorbei und ich konnte wieder klar denken. Danach wie gewohnt: Reue. Zumal ich es diesmal in der Armbeuge getan habe, was relativ auffällig ist und nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Mein Freund darf das auf keinen Fall mitbekommen, er denkt ich habe lääängst damit aufgehört und würde sehr sauer werden, wenn das rauskommt, unsere Beziehung steht eh auf der Kippe, daher möchte ich das nicht riskieren. Meine Mutter darf das ebenfalls nicht mitbekommen, sonst droht wer weiß was (eventuell sogar der Rauswurf), aber vor ihr kann ich es eigentlich verstecken. Trotzdem, im Endeffekt eine Sorge mehr, die mich nun belastet.
Ich bin einfach nur ziemlich verzweifelt und weiß gerade nicht wohin mit den Gedanken, allein schon, weil das lange nicht mehr vorgekommen ist.
Liebe Grüße von Jamie
01.02.2017 23:16 • • 10.03.2024 #1