Die Entscheidung zum Abbruch ist natürlich durch den Streit hier Jetzt erst richtig entstanden was ich natürlich schade finde! Wir kennen die TE alle nicht und können uns nicht wirklich ein Bild ihrer Situation machen. Sie leidet scheinbar selbst unter Ängste usw, und anstatt Hilfe hat sie hier sehr viel einstecken müssen und das direkt von mehreren gleichzeitig auf eine Person das ist natürlich fair.
Das ist genau so unfair wie wenn ich zB schreibe was Will eine Frau mit einem Kind das hier am laufenden Band über ihre Probleme und Ängste schreibt? Jeden Tag was anderes hat und 0 Vertrauen in ihren Körper hat? Stimmt die ganzen Ängste auf das Kind umlenken und sich dann wundern wenn das Kind im Erwachsen Alter auch verstört ist und unter Panik leidet! Was ja sehr oft auf sowas zurück zu führen ist. Wenn es danach geht dürfte wirklich die halbe Menschheit und mehr keine Kinder bekommen.
Und die meisten Kinder sind keine geplanten Wunschkinder das ist eben so. Dann müsste ja auch jede Frau die Mal nicht verhütet hat, schwanger wurde aber ausgetragen hat auch asozial sein.
Ich finde solche Diskussionen echt albern. Es ist und war ihr Ding und sie wurde richtig fertig gemacht!
Ich werde zum 3. mal Mutter hab aber auch schon mal abgetrieben bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch? Wenn ja kann ich sehr gut mit leben.
Man sollte wirklich seine eigenen Dinge auch wenn sie Schmerzen nicht mit Problemen anderer vergleichen, dann wirklich das Thema lieber meiden. Kann ja nicht sein das immer wieder Leute raus gekickt werden nur weil es immer zu riesen Diskussionen kommt ( egal jetzt von wem).
09.01.2018 21:02 • x 3 #81