Hallo, heute ist es wieder extrem mich zerfressen schwere Schuldgefühle wegen meinem Verhalten worunter jemand anderes sehr gelitten hat die Schuld das ich jemanden, den ich sehr geliebt habe, geschadet und verletzt habe und vertrauen zerstört habe ist nicht wieder gut zu machen. Es ist immer in meinem Kopf aber meistens blende ich es aus was mehr oder weniger gut funktioniert, doch durch Trigger kommt alles hoch und das macht mich verrückt es ist passiert, diejenige der ich unrecht und leid zugefügt habe ist nicht mehr am Leben so sehr wünschte ich mir, die Zeit zurück drehen zu können um alles ungeschehen zu machen, das ich anders reagiert hätte und andere Entscheidungen getroffen hätte. Warum ist es dazu gekommen? Warum war es mir nicht möglich anders zu reagieren? Vermutlich ist es richtig so, das ich für meine Fehler selbst leiden muss, auch wenn es nichts wieder gut macht aber das was ich getan habe ist unverzeihlich :-
An meinen Engel im Himmel, auch wenn ich oft um Verzeihung und Vergebung gebeten habe, es reicht nicht um die Schuld wieder gut zu machen oder akzeptieren zu können. Bitte verzeih mir! Es lag nicht an dir, du warst perfekt VERZEIHE MIR BITTE :- auch das ich dich alleine gelassen habe obwohl du mich bräuchtest, war ein großer Fehler, mein Herz zerbricht daran
Ich weiß inzwischen das meine Krankheit die Ursache für alles was passiert ist, ursächlich war trotzdem belasten mich die Schuldgefühle und der Selbsthass. weil einiges niemals hätte passieren sollen. Das ist tief eingebrannt in mir und schmerzt unerträglich
An meinen Engel im Himmel, auch wenn ich oft um Verzeihung und Vergebung gebeten habe, es reicht nicht um die Schuld wieder gut zu machen oder akzeptieren zu können. Bitte verzeih mir! Es lag nicht an dir, du warst perfekt VERZEIHE MIR BITTE :- auch das ich dich alleine gelassen habe obwohl du mich bräuchtest, war ein großer Fehler, mein Herz zerbricht daran
Ich weiß inzwischen das meine Krankheit die Ursache für alles was passiert ist, ursächlich war trotzdem belasten mich die Schuldgefühle und der Selbsthass. weil einiges niemals hätte passieren sollen. Das ist tief eingebrannt in mir und schmerzt unerträglich
02.06.2020 23:15 • • 04.06.2020 x 2 #1
8 Antworten ↓