Hey, ich Weiß.gar nicht wo icj anfangen soll. Am besten erzähle ich einfach. Ich bin ein mensch.der.eher.ruhig ist und.sich nicht traut seine meinung zu.sagen. meine stationsleitung hat gesaht dass ich relativ schüchtern bin, aber ich war.schon immer.so ganz besonders nach dem tod von meinem vater. Heute war wieder so ne.situation als ne kollegin gesaht hat ob dass meine freizeitkleidung ist, da ich die arbeitshose vom heim anhatre und halt ein schwarzes t shirt und jacke. Da dachte ich mir okey was soll dass, die andere kollegin hat gleich gesagt ist doch ok was sie anhar. Anscheinend hat die schichtleitung dann davon wind, bekommen und, gesagt sie.wünscht sich von mir dass ich mal meine meinung, der person sage ich mir von ihr nichts sagen lassen brauche. Da musste ich dass heulen anfangen,Habs auf die prüfungsangst geschoben. Ich bin so ein mensch och habe, jeden tag bauchschmerzen wenn ich an die arbeit denken muss da ich angst habe zu,versagen oder ärger.zu bekommen wäre gut.wenn ihr mir helfen könnten dankr schon mal
09.07.2018 17:41 • • 15.07.2018 #1
8 Antworten ↓