ich muss hier mal etwas runterschreiben, weil ich so furchtbar geladen bin.
Ich hatte mir mit Weihnachten sehr viel Mühe gegeben wie jedes Jahr. Unsere Familie ist sehr klein geworden, so dass Heiligabend und die beiden Weihnachtstage nur meine Mutter bei mir gewesen wäre. Ich habe viel vorbereitet, Geschenke gepackt, Tannenbaum aufgestellt und geschmückt, Entenbraten liefern lassen usw. Gestern morgen rief dann meine Mutter an, sie hat Magen-Darm seit Samstag. Hatte gehofft es würde sich bessern, leider tat es das nicht. Ich täte ihr so schrecklich leid.
Tja, da saß ich dann eben Heiligabend alleine da. Meine Tante kam für fünf Minuten angerauscht, um mir die Geschenke zu bringen, die ich von meiner Mutter bekommen hätte. Dann musste sie weiter zu einer Feier. Ich saß in Mitten von Essensbergen und entwickelte selbst Magenschmerzen, die bis heute anhalten. Also flog heute Morgen ein Großteil des Essens weg, ich konnte es nicht mehr sehen.
Dann rief heute morgen wieder meine Mutter an, sie hätte ein Rezept von einem Arzt, ob ich zur Notfallapotheke könnte. Ging nicht, habe kein Auto und mit Magenschmerzen durch die Gegend eiern war jetzt auch nicht so der Hit Also habe ich den Mann meiner Nichte gebeten, dass zu übernehmen, was auch klappte. meine Mutter hätte es natürlich gerne gesehen, wenn ich gekommen wäre. Und da war es mal wieder, mein schlechtes Gewissen.
Dann habe ich mit meiner Tante telefoniert, die mich morgen zum Essen außerhalb einlageladen hatte. Ich sagte ihr dann wie es mir ginge und bat sie, ob wir nicht einfach nur morgen bei ihr nett bei Kaffee sitzen könnten. Da pampte sie los, man könne sich nicht nur von Kuchen ernähren und sie würde dann eben alleine essen gehen. Wir können morgenfrüh nochmal telefonieren und legte auf.
Alles in allem habe ich das Gefühl, der größte Idiot unter der Sonne zu sein, der alles versucht und dann zum Schluss noch einen Tritt bekommt.
Entschuldigt bitte mein Selbstmitleid aber ich musste das loswerden.
LG Perle
25.12.2018 15:11 • • 10.01.2019 x 1 #1