das ist wirklich mein letzter Thread zu diesem Thema. Ich hoffe ihr versteht, warum es mir wichtig ist. Ich habe darüber nachgedacht. Ich brauche noch diesen Thread dazu mit einem anderen Fokus: Was kann man konkret tun?
In einem anderen Thread habe ich gefragt, ob es schlimm ist darüber zu weinen. Ich weine natürlich nicht regelmäßig darüber, wollte nur wissen ob es schlimm wäre. Jetzt denke ich mir: besser etwas ändern als rumheulen. Ich weiß nur nicht wie.
Ich schlafe sehr schlecht. Wache nachts auf, oft mit Panik. Sicherer Platz Übung hilft nicht mehr so gut wie früher leider.
Am nächsten Tag bin ich durch, habe ganz kleine Augen. Letztens habe ich einen Anschiss gekriegt, weil ich nuschele. „Was nuschelst du so? Das tust du doch sonst nicht“. „Mein Lieber, ich bin froh, dass ich überhaupt noch reden kann. Lass mich bloß in Ruhe“ denk ich mir.
Ich habe auch Schmerzen und friere - im Sommer.
Ich fühl mich todmüde. Ich bin heute mit Verwandten inklusive Kinder weg. Da ist eigentlich kein großes Ding. Da ich aber diese Ängste habe und so viel sch. schon passiert ist denke ich stets, dass ich aufpassen muss, insbesondere wenn Kinder dabei sind. Wie kann ich aber aufpassen, so müde wie ich bin?
Ich habe MC und habe Verstopfung und muss in letzter Zeit eigentlich jede Nacht nachts auf die Toilette, bin dann erstmal wach.
Vielleicht könnte ich das Licht auf der Toilette weniger hell machen?
Eine andere Sache könnte ich noch ändern. Ich gönne mir eine halbe Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Pepsi. Das könnte ich noch ändern.
Ich nehme ein Antidepressivum und bin auf der Warteliste für Therapie, mache täglich mindestens eine halbe Stunde Sport und ernähre mich gesund. Natürlich nehme ich keine Dro..
18.08.2024 04:36 • • 21.08.2024 x 1 #1