ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema.
Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative Gedanken und dieses Gefühl dass der Tag voll für'n A**** war. Zu meiner Idee:
Schreibt täglich 3 oder mehrere positive Ereignisse die ihr am Tag hattet hier rein. Es muss nicht immer was großes sein. Auch wenn euch nur jemand auf der Straße angelächelt hat, ihr wegen irgendetwas oder irgendjemanden geschmunzelt habt, ihr richtig entspannen konntet oder sonst was . Auch Fortschritte in Richtung Angstbewältigung könnt ihr gerne hier rein schreiben. Bin mir sicher dass uns das irgendwie gut tun wird! Versucht es täglich einzuhalten. Auch wenn euch auf anhieb nichts einfällt, es werden bestimmt immer 3 positive Ereignisse zu finden sein. Habt ihr ein lustigen Film gesehen? Aufschreiben! Ich erhoffe mir durch diesen Thread, dass wir uns einfach über die positiven kleinen Dinge bewusster werden und diese durchs aufschreiben manifestieren . ( hoffe man sagt das so )
Wünsche euch noch viele weitere gute Ereignisse in eurem Leben und dass die positiven Dinge irgendwann überhand nehmen werden und die negativen Dinge einem noch kaum auffallen . Fühlt euch gedrückt ! Ihr seid alle wunderbar
25.05.2016 11:37 • • 27.03.2020 x 5 #1