App im Playstore
Pfeil rechts
456

@portugal Ist doch egal wer.

Ich habe dem Team eine Nachricht zukommen lassen bezüglich dieses threads damit sie entscheiden können wie damit umgegangen wird
Sollen wir unser Gespräch vielleicht einfach in den off topic Bereich verlagern da er ja nichts mit dem Thema zutun hat?
Das erleichtert dem Team die Arbeit ungemein wenn sie nicht Tausende von Seiten lesen müssen

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

@Lottaluft Seit wann ein Gehirn?

Zitat von FeuerLöwin:

Ach, ich vergaß. Hier werden ja gerne Threads kaputt gemacht.

Zitat von FeuerLöwin:

Hör auf mich zu zitieren
Ich versuche die Sache zu entschärfen und du legst wieder einen nach

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Seeeeeeeeex!

Ja aber sex ist nicht gleich Vergewaltigung. Sex ist, was beiden Spaß macht. Vergewaltigung das Gegenteil. Und wenn dir das angetan wird, dann geh zur Polizei, weissen Ring etc .

Zitat von FeuerLöwin:
@Mariebelle Bringt eh nichts.

Das weiss ich nicht/Ich bin erst spaet in deinen thread gekommen.
Aber wenn du von akuter Gewalt bedroht bist,dann waehle eine Notrufnr in deiner Stadt.

Da hoert dann auch fuer mich der Spass auf.
Pack was zusammen u mach dich zum gehen bereit.
Viel Glueck u alles Gute

@Lottaluft Ohhh, nervt das?

@kleinpübbels Nein, es bringt nichts.

Zitat von Lottaluft:
Ich habe dem Team eine Nachricht zukommen lassen bezüglich dieses threads damit sie entscheiden können wie damit umgegangen wird Sollen wir unser ...

Du hast recht. Das hier, damit meine ich nicht unsere rumblödelei ,ist selbst mir zu krass. Habe zwar nen wirklich kruden Sinn für Humor, aber das geht zu weit. Bitte ,liebe Löwin, suche dir ganz dringend Hilfe. Wir hier können dir da nicht helfen.

wer vielleicht schon aber Du solltest Dir Hilfe holen u mit jemandem drueber sprechen ....

@portugal Nein, bringt nichts.

Zitat von FeuerLöwin:
Das bringt eh nichts mehr da mein Leben bald sowieso vorbei ist.

Du bist ca 20 und willst bald studieren .... es gibt fuer alles eine Loesung

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Nein, mach ich nicht. Das bringt eh nichts mehr da mein Leben bald sowieso vorbei ist.

Setz doch bitte vorher nen Trigger.

doch, man meint, dass es nichts bringt aber alleine chon von der Seele reden erleichtert

Das kollektive Rumgehacke bringt aber auch niemanden weiter.

Interessant, dass plötzliche Leute, die sich vorher gar nicht hier beteiligt haben, aus den Löchern kriechen und ein fröhliches Roasting veranstallten.

Sorry, aber ich finde das zum Kotzen.

Zitat von Spaceman:
Jepp! Tatsächliches Ereignis im Altenpflegeheim, wo ich vor 20 Jahren Zivi war. Wir saßen abends bei der Rauchpause, aber Pflegerin X hatte ...

Na so kann man auch lernen zu warten bis man HEREIN sagt !
Manche Leute wissen nicht was Privatsphäre ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:
Kann mich jemand tot prügeln, mich erschießen oder abstechen? Dann muss ich mich nicht weiter vergewaltigen lassen.

Dannn schieß den Kerl doch in den Wind! Und wenn was gegen Deinen Willen geschieht obwohl Du es nicht willst, dann zeig ihn an.

Du jammerst hier rum, pöbelst User an, hast aber nicht den Ar. in der Hose, selber was zu machen um Deine Situation zu ändern.

Im Gegensatz zu vielen Frauen hier, u.a. auch ich, hatten wir nicht die Möglichkeit, was dagegen zu tun, es ist passiert, mit Gewalt.
Du kannst was dagegen tun, musst Dir nichts gefallen lassen, also tu was!

Ja ich weiß, ich bin einfach so hier reingeplatzt, aber wenn ich sowas lese, dann platzt bei mir was, nämlich die Hutschnur.

A

x 4

App im Playstore