Hallo Zusammen
Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen.
Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb.
Beim aufmerksamen Lesen wird jedoch der Bezug zu Angst, Panik und Unruhe besonders im zweiten und dritten Teil des Dokumentes sehr deutlich.
Ihr braucht keine Bedenken zu haben ich will nichts verkaufen, etwas anpreisen oder in irgendeiner Weise profitieren.
Ich möchte lediglich aufmerksam machen.
Dies ist mir sehr, sehr grosses Anliegen.
Alles dort Beschriebene ist nachprüfbar.
Es wird jede ernsthafte und neutrale Prüfung bestehen.
Vielleicht hilft es ja sogar der einen oder dem anderen, besser mit der Situation umgehen zu können.
Ich selbst habe nun seit 6,5 Jahren einen schmerzvollen, harten Weg.
Zum Link:
media.infraschallglobal.ch/Bericht-einer-Infraschall-und-Vibration-sensiblen-Person-an-Visite-Team-bei-Klinikaufenthalt-in-Psychiatrie-Psychosomatik.pdf
Gruss,
Petra Biedermann
Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen.
Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb.
Beim aufmerksamen Lesen wird jedoch der Bezug zu Angst, Panik und Unruhe besonders im zweiten und dritten Teil des Dokumentes sehr deutlich.
Ihr braucht keine Bedenken zu haben ich will nichts verkaufen, etwas anpreisen oder in irgendeiner Weise profitieren.
Ich möchte lediglich aufmerksam machen.
Dies ist mir sehr, sehr grosses Anliegen.
Alles dort Beschriebene ist nachprüfbar.
Es wird jede ernsthafte und neutrale Prüfung bestehen.
Vielleicht hilft es ja sogar der einen oder dem anderen, besser mit der Situation umgehen zu können.
Ich selbst habe nun seit 6,5 Jahren einen schmerzvollen, harten Weg.
Zum Link:
media.infraschallglobal.ch/Bericht-einer-Infraschall-und-Vibration-sensiblen-Person-an-Visite-Team-bei-Klinikaufenthalt-in-Psychiatrie-Psychosomatik.pdf
Gruss,
Petra Biedermann
03.06.2018 12:20 • • 04.06.2018 x 1 #1
4 Antworten ↓