@jungerVater22
Das kann ich nicht nachvollziehen was Du hier alles schreibst. Es gibt da vieles was anderen auch schon aufgefallen ist. Also entweder bist Du einfach nur (Sorry für die Wortwahl aber ich meine nicht Deine Persönlichkeit damit) ein ausgemachter Trottel mit dem man machen kann was man will weil er sich alles gefallen lässt, oder vielleicht jemand der Erklärungsversuche benötigt um eine längst kaputte Beziehung zu beenden. So viele Dinge die in einer Beziehung mit Kindern überhaupt nicht gehen, kleine zusammenhängende Texte, sei es nun wie die Ersparnisse gemeinsam verplant werden oder anderes. Du bringst eine Depression ins Spiel, eine Psychiarterin zu der man nicht geht aber dennoch Antidepressiva verordnet bekommt, von Stimmungsschwankungen, von Schönheits-OP`s und Tattoos, von Dingen die man den Eltern verschweigt, von passiv-aggressives Verhalten: Zitat Erklärung hierzu - Damit ist gemeint, dass Menschen eine Tendenz zeigen, Anweisungen oder Ratschläge ohne nachvollziehbaren Grund nicht zu befolgen, auch wenn diese sinnvoll und zielführend sind. In diesem Fall erfolgt der Widerstand nicht aktiv und direkt, sondern passiv und indirekt. Das sind alles sehr professionelle Erklärungen ebenso daraus eine Richtlinie zu finden wie - bipolar-manisch geworden ist, PMDS hat, eine Midlife-Crisis hat, oder schon immer verdeckte Narzisstin war.
Dann bringst Du Dich ins Spiel ein und fühlst Dich wie ein manipulierter Skla. und bringst Dich damit selber in ihre Abhängigkeit. Von einem ins andere gesprungen berichtest Du über ihre launischen Art gegenüber eurem Sohn. Du hast keine Probleme damit das sie alles machen kann was sie will weil Du euren Kindern nicht schaden willst?! Wie Bitte, dass ist jetzt nicht Dein ernst? Was schadet den Kindern mehr, zu sehen - insofern es der Realität entspricht - wie Du Dich verarschen lässt. Würde sich eine Mutter wirklich so verhalten und geben müsste der Partner konsequent und sofort dagegen einschreiten, weil so etwas zu dulden und zu leben keine gesunde Grundlage für Kinder ist.
29.08.2023 14:49 •