Ich habe zurzeit sehr viel psychischen Stress. Ich leide nicht nur unter Angstzuständen und Panikattacken, sondern muss mich auch noch ständig fragen, ob es mit mir und meinen Partner das wahre ist. Irgendwie kann ich für niemandem neuen mehr liebe empfinden. Ich bin nur die ersten paar tage dann glücklich und dann kommt direkt dieses komische Gefühl, dass ich schluss machen muss oder die Person nicht liebe. Zudem muss ich immer an den Kollege meines Bruders denken ,ich War ein jahr in ihn verliebt, er hat aber seit 4 Jahren und 8 Monaten eine Freundin hat aber mit mir immer Rum geknutscht und auch mal fast geschlafen. Naja ist alles ne lange Geschichte. Dazu kommt noch dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Beziehungen. Wurde verarscht angelogen und all sowas. Zudem hatte ich im Mai eine Fehlgeburt und muss seit dem immer daran denken und habe seit dem einen großen kinderwunsch. Bei mir läuft einfach ALLES echt ALLES schei.! Dann muss ich mir noch von meiner Schwester anhören die gerade mal 17 ist dass ich arbeiten gehen soll obwohl ich bis zur Therapie krank geschrieben bin. Mein partner ist der Bruder meiner besten Freundin. Allerdings war ich immer für Sie da aber die macht mich immer nur fertig und will mich zwingen mit ihrem Bruder zsm zu bleiben ansonsten würde ich sie mal können meint sie. Ich habe das Gefühl dass meine Familie mich gar nicht liebt und ich von jedem gehasst werde. Heute hatte ich einen totalen Nervenzusammenbruch und hab mir den arm aufgekratzt mich überall am Körper gekratzt und mir selber gegen den Kopf geschlagen. Ich bin echt so verzweifelt und am ende ich kann einfach nicht mehr. Mir ist alles zu viel! Bitte kann mir jemand helfen ? :'( lg
24.10.2015 03:30 • • 25.10.2015 #1