tuffie
Deine Gedanken entscheiden wie du dich fühlst. Im Augenblick meines Leben habe ich ebenfalls heraus bekommen das meine Mutter , eine vielleicht eine Narzisstische Prägung hat . viellecht sage ich. weil man mit Diagnosen vorsichtig sein sollte. Aber sie verhält sich , Egoistisch seit ich denken kann. Sie findet sich die perfekte Mutter und setzt sich selbst seit ich denken kann auf von ihr selbst errichteten Traum Thron.
Seit mir bewusst geworden ist , dass ich sehr krank dadurch geworden bin , nehme ich bewusst Abstand. Das fällt mir manchmal nicht leicht da sie an Krebs erkrankt ist . ich war sie im Krankenhaus 2mal besuchen .es war für mich unerträglich. ich kam nach Hause und war voller Wut , wie kann sie nur weiter Rauchen und das im Beisein ihres Enkel , obwohl sie frisch erfahren hat dass sie Lungenkrebs hat . ich fande es schrecklich das sie mit ihrer Pafferei immer noch auf dem Putz gehauen hat und pustet mich demonstativ ins Geischt obwohl sie genau weiß das ich seit mehr als 22 jahre Nichtraucherin bin.
Sie versuchte mich gegen meinen jetztigen Freund und mein Kind auszuspielen und setzte sich da hin als sitzt sie auf einen Thron und bewundert sich selbs wie schön und jung sie doch geblieben ist . Schrecklich und Nebenbei schmeißt sie immer wieder keile zwischen ihre Kinder und Enkelkinder dessen Frauen und Männer und Verwanden . Schrecklich!
Glaube es mir , ich war voller hass wie ich wieder zu Hause war.
Und das dauerte bis sich das Gefühl eingependelt hat aber es ist gesund Wut zu haben also ließ ich es kommen. Nur im Moment kann ich mich leider nicht so aus meiner Haut ihr meine Meinung richtig sagen weil ich immer noch Rücksicht auf ihre Genesung nehme .naja , ich sage mir immer das ich dann Schuld haben könnte wenn ihr etwas passieren könnte.
Aber ich platze innerlich vor Wut und stope mich selbst , ich weiß nicht was ich da machen soll
11.11.2015 16:21 • #21