ich bin 22 Jahre alt, mit 18 sind meine Eltern gestorben und seither Lebe ich jetzt bei meiner Oma.
Anfang diesen Jahres fingen bei mir die Panikattacken an. Im Februar kam ich dann in eine Klinik. Bin jetzt seit 12 Wochen wieder zu Hause und seit dem ich dort war komme ich mit meiner Familie überhaupt nicht mehr klar. Meine Tanten machen sich immer nur drüber lustig, das ich in der Psychiatrie war und nehmen mich auch nicht ernst. Schon als ich dort war kamen immer nur blöde Kommentare wie reiß dich doch mal zusammen Jetzt ist mal gut mit Urlaub usw. Mit meiner Oma ist das Verhältnis auch sehr schlecht geworden. Erst konnte sie damit gar nix anfangen. In der Klinik fiel mir auf das ich total unselbstständig bin, weil meine Oma alles für mich gemacht hat, Wäsche waschen, Kochen etc. Als ich wieder nach Hause kam wollte ich bisschen Selbstständiger werden und seither ist sie beleidigt. Weil sie denkt sie hätte alles Falsch gemacht. Man kann ihr au nicht sagen das das nicht stimmt, das nimmt sie gar nicht an da hört sie gar nicht zu. Ich konnte wegen dem Klinikaufenthalt nicht zur Prüfung und darf die jetzt im Oktober nachholen. Aber ich mach mir sorgen das ich das nicht pack weil mir grad alles zu viel wird. Zu Hause fühl ich mich gar nicht mehr wohl. Mit meiner Oma gibt es jeden Tag nur streit, weil sie wirklich alles was man zu ihr sagt falsch versteht und es so hindreht als wäre sie an allem schuld.
Ich merke das es mir seit 2 Wochen wieder schlechter geht. Ich hatte die Panikattacken eigentlich so gut es geht im Griff. In letzter Zeit ist mir wieder sehr oft schwindelig, ich fange wieder an zu zittern, habe ständig Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag nur heulen...
Ich weis einfach nicht was ich machen soll...
würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden könnte mit dem ich da mal drüber reden könnte und der mich auch versteht...
14.07.2010 11:34 • • 21.03.2019 #1