als erstes muss ich sagen das ich ansich einen tollen Papa haben, er tut alles für mich, ich weis das ich sein ein und alles bin.
Aber leider hatte er es in den letzten 15 Jahren nicht leicht da ihn sein Bruder alles genommen hat angefangen von seinen Wohnungen, seinen Geld und dem Elternhaus, als wir aus dem Haus ausziehen mussten sind ihm die tränen runtergelaufen. Leider hat er dadurch auch zum trinken angefangen er ist ein Spiegeltrinker. Was mich sehr belastet, ich habe ihm lange dabei zugeschaut wenn er sich zum Beispiel um 8 Uhr in der Früh einen Schnap. eingegossen hat und mit während dessen erzählt hat das er ja seit 4 Uhr in der Früh munter ist also ist es ja bei ihm schon 12 Uhr mittags und da kann man ja einen trinken.
Jetzt sitzt er zum Dank das er seinen Bruder geholfen hat in einer Sozialwohnung und lebt von der Mindestsicherung.
Er sorgt sich wahnsinnig um mich weil sein Ziel ist es das es mir gut geht und es mir an nichts fehlt und er unterstützt mich bei allen. Aber wenn er sauer auf jemanden ist und wir telefonieren fängt er manchmal an, an meinem Leben Kritik zu auszuüben wie warum kannst mir das dort nicht holen usw. (er weis das ich zur zeit nicht gerne unter vielen Menschen bin) darauf dann die Antwort aber dein blöder Freund kann es doch machen (für ihn ist keiner gut genug für mich, aber immerhin ist mein Freund immer bei mir und macht das alles mit, mit mir). Oder er fängt an zu sagen lange Lebe ich sowieso nicht mehr (Er ist 62 Jahre, und ist auch krank)
und mit dem kann ich sowieso nicht umgehen ich will nicht das er sowas sagt das tut mir weh und macht mich traurig.
Manchmal dreht er mir die Wörter im Mund um weil er wieder sachen vergessen hat wie ich es gesagt habe.
Es tut mir leid wenn es ein bisschen ein durcheinander ist.
Aber ich wollte das mal aufschreiben.
Lg Anna
09.01.2015 22:22 • • 12.01.2015 #1