Ich mach gerade eine Ausbildung als Schreiner und ich habe gemerkt in den Monaten es ist nichts für mich, es macht mir keine Freunde und nervt nur .. ich bin schlecht, ich versuchs aber ich frustriert. Mein Lehrer meinte ich könnte ein schlechter schreiner werden aber Hallo? Und dann zahlt das BAFÖG amt nicht und das Arbeitsamt will jetzt auch nicht zahlen und mich nervt wirklich alles .. ich verliere mich schon wieder ..
Ich bitte um Hilfe .. Ich habe keinen Abschluss .. deswegen kann ich nicht mein Traumberuf bekommen ERZIEHER ich möchte ihn aber nach machen das heißt ich brauch einen Job und brauch eine Abendschule .. ich weiß nicht was ich tun soll die Eltern meiner Freundin meinen ich solld as durch ziehen aber es gefällt mir einfach nicht
Hat Jemand eine Idee wie ich an mein Ziel komme? Mir fehlen die Ideen keiner will mich einstellen weil ich kein Abschluss habe .. ich bin nicht dumm ich hätte locker mein Abi amchen können aber musste früher um mein Leben kämpfen und jetzt denken alle ich wär ein dummer Hartz 4 Empfänger was ich NICHT BIN UND NIE WERDE .. hat jemand eine Idee oder kommt aus der nähe von mir und könnte mich unterstützen alleine schaffe ich es nicht mehr .. die Gesellschaft lässt mich fallen x.x
20.05.2014 17:15 • • 11.06.2014 #1